Meine Freundin schreibt seit langer Zeit mir nicht mehr ich Liebe dich

11 Antworten

Hallo wir Mädchen müssen euch das nicht immer sagen wenn Mann es nicht tut flippt ihr immer aus aber hallo geht's dir noch gut man sagt es wann will und nicht wann Uhr es wollt

Sag es einfach mal nicht mehr und mit ziemlicher sicherheit wird sie es dann wieder sagen.

Man kann seine Liebe zu jemanden auch auf einer anderen Art ausdrücken. Wenn sie sagt, du sollst auf dich aufpassen oder wenn sie sich sehr um dich sorgt. Taten zählen, Worte kann jeder sagen. Lg

Hallo!

Was nützt es einem, wenn der Partner jede Sekunde zu einem "Ich liebe dich" sagt, aber dir in Wahrheit untreu ist und dich nicht wirklich liebt?

Grüße, Dreams97

Solche Frasen nutzen sich irgendwann mal ab.

Es verfällt einem Automatismus - ähnlich wie morgens in der Schule oder Arbeit "Guten Morgen!"

Seziert man mal das "Guten Morgen" würde es ja bedeuten, dass ich dem Menschen einen angenehmen Tag wünsche. Und was ist, wenn ich den Typ nicht einmal wirklich kenne und er mir ehrlich gesagt völlig egal ist? Dennoch... Guten Morgen