Ex Freundin schreibt wieder mit hab dich lieb?

5 Antworten

Vielleicht ist sie noch in dich Verliebt oder so kann deine Situation nicht wirklich abschätzen aber nur so ein Pro Tipp Beziehungen mit der Ex anzufangen endet nie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nochnefrage  23.02.2021, 06:20
endet nie gut.

Hallo.

In der pauschalen, absoluten Form sicher absolut Verkehrt. Naütrlich gibt es Beziehungen, die nach Pause wiede funktionieren. Und irgendwann gehen die meisten Behziehungen zu Ende!

Pro? Bist Du Psychologe?

sprich Tacheles mit ihr und wenn sie zustimmt ist ja okay ansonsten

Vergiss sie

ich gehe davon aus sie hat zurzeit keinen an der Angel und du sollst der Lückenbüßer werden

Bis sie jemand findet mit dem sie was ernstes anfangen will

Wahrscheinlich hat sie bereits mit einem anderen geschlafen. Und aus Langeweile kommt sie nun zu dir.

Wenn du sie noch liebst schreib ihr aufjeden fall das du sie auch liebst, und wenn du dir noch unsicher bist ob du noch Abstand halten sollst oder nicht, geh es langsam an. Trefft euch gerne mal aber nicht all zu oft. Und gucken was sich daraus noch so ergibt

Meine Meinung...

Und alles gute für euch zewei

Ein Hab dich lieb sagt man auch zu Kindern, Hunden, Freunden, Bekannten, Eltern... soll sie mit jedem zusammen sein wo sie das mal gesagt hat?