schwarm schreibt nicht zurück (er hat mich angeschrieben)

6 Antworten

Guthaben alle, keine EC-Karte und kein Bargeld dabei, Hinhaltetaktik ob was besseres kommt, Krank- und Unwohlsein, Freund helfen (der in der Klemme steckt), Handy verloren, Akku leer (Aufladekabel wird grad nicht gefunden bzw. nicht griffparat), seine Ex steht gerade auf der Matte (entweder macht diese ihm die Hölle heiß oder sie machen was anderes), Fußball mit Kollegen, sitzt grad im Kino (da telefoniert man nicht während der Vorstellung), hat sich das ganze mit dir nochmal überlegt, er hat ausversehentlich sein Handy reseted (auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Kontaktdaten alle gelöscht, weil er selbst mega nervös wegen dir ist), gestern hatten wir hier einen User der hat sich versehentlich gesperrt und kam mit dem PuK- Code nicht klar ....

Wie du siehst eine Menge an Dingen, warte ab oder frag nett nach... aber zermürb dir dann bitte nicht deinen Kopf, wenn du nicht von alleine nachfragst, das ist dieser dann nicht wert, kann ja immer noch vorbeikommen, es sei denn der hatte einen Unfall, wo das Spielchen dann wieder von vorne beginnt...

OMG... ist doch kein weltuntergang.... frag ihn, warum er nicht zurückschreibt.... darauf kommt sogar ein dummer, unterentwickelter affe....

mach dir nichts draus! das kenn ich! Jungs brauchen manchmal ein paar milllionen jahre um drei wörter oder so zurück zu schreiben!

Das stimmt! Allerdings! :))

0

Mädchen schreibt mir nicht zurück sie mag mich aber warum macht sie das?

Hi.

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben und sie gefragt ob sie Bock hat ins Kino zu gehen aber sie hat nicht zurückgeschrieben.Warum macht sie das und was denken sich Mädchen, wenn sie so eine Nachricht bekommen?

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt mir nicht zurück, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Schwarm geschrieben und er antwortet einfach nicht obwohl er zwischendurch auch mal online ist. Was kann ich ihm schreiben, damit er mir wieder zurück schreibt.

...zur Frage

Was soll ich machen Mein Schwarm antwortet nicht bei FB?

Habe meinen Schwarm am Sonntag per Facebook angeschrieben.

Er hat die Nachricht auch schon gesehen aber schreibt nicht zurück. (Weiß nicht warum reden tut er sonst auch mit mir und is auch total nett)

Was soll ich jetzt machen und was hat das zu bedeuten?

Danke schon mal im voraus :)"

...zur Frage

Welche Fragen kann man einen Schwarm stellen, wenn er gerade mit meiner Freundin schreibt oder mir nicht zurück schreibt?

Hi Leute, ich muss meinen Schwarm dazu bringen, das er mich mag oder mir immer zurück schreibt.... Meine Freundin ist in den verliebt so wie ich und sie schreibt mir die ganze Zeit: er schreibt immer 😘❤️😂 oder ich bin sooooo verliebt...😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was ist los mit mein Schwarm?

Mein Schwarm und ich kennen uns ca. 1 Monat. Wir haben paar mal miteinander geredet.

Wir sind seit paar Wochen in Facebook befreundet. Wir haben immer sehr viel geschrieben (Stundenlang) . Er hat mich fast immer angeschrieben von sich aus. Fast jeden tag haben wir über alles mögliche geschrieben.

Ich habe ihn auch paar mal angeschrieben, damit er nicht denkt, dass ich keine Interesse hätte.

Er hat mich 3 mal hintereinander angeschrieben, und das letzte mal habe ich ihn angeschrieben vor paar tagen. Er hat geantwortet und dann habe ich ihn gefragt Was er macht und er hat gelesen und bis heute nicht geantwortet. Er schreibt mich auch nicht mehr an :((( Seit 3 Tagen nicht mehr aber er kommt sehr oft online.

Warum.verhält er sich so? Mag er mich nicht mehr?

...zur Frage

Mein Kumpel schreibt einfach meinen Schwarm an! Was kann ich tun?

Mein Kumpel hat einfach meinen Schwarm angeschrieben obwohl ich ihm gesagt habe das ixh das nicht möchte!! Und dann har ers doch gemacht und jetzt will mein Schwarm wissen warum er ihn angeschrieben hat. Jetzt habe ich Angst das er denkt das ich mit dahinter stecke. Was soll ich jetzt tun? Mein Kumpel hat Angst ihm zurück zu schreiben und er will eine Antwort haben. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?