Soll ich um sie kämpfen oder lieber gehen lassen?

3 Antworten

Was war das für eine Freundin? Wenn sie dich wirklich liebt und es ihr egal wäre würde es echt egal sein was ihre Freundinnen sagen. Lass sie mal in Ruhe und wenn du weißt sie ist die echte dann kämpf um sie.

Du hast ja schon entschieden, dass du dich nicht ändern wirst. Wenn du dir da wirklich sicher bist, solltest du sie ziehen lassen und nicht mit ihren Gefühlen spielen.

Spiderschwein28
Fragesteller

Nein ich habe mich für sie verändert aber das für die Zukunft kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ändern

Nein. Ihr ist wichtiger was ihre Freunde denken, sie hat sich schon öfter getrennt und sie hat Wünsche die du nicht erfüllen kannst. Sie ist zu unreif für eine Beziehung und es hätte auf Dauer eh keinen Sinn.