Ist meinen Bruder zu verkuppeln sinnvoll?

7 Antworten

Ihr könnt mal/ öfters zusammen etwas unternehmen. Den Rest muss dein Bruder unbedinngt selbst machen. Verkuppeln ist an sich etwas schwieriges/ schlechtes (Wenn ein Mann sich die Frau nicht jagt/ verdient, dann lernt er es nicht sie zu schätzen - egal wie "lieb" er ist.) Das geht nicht gut aus und ist strange für alle Beteiligten.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich nicht machen. Er sollte selbst entscheiden, mit wem er wann zusammen kommen möchte. Du solltest dich da nicht einmischen.

Außerdem ist er erst 19. Er hat noch so viel Zeit ein Mädchen zu finden, welches er wirklich mag. Wenn es so sein soll passiert es. Da muss man nicht nachhelfen

Das wäre echt peinlich da dein bruder und sie immer dran denken das sie wegen dir zusammen sind und das wäre grauenhaft wenn du dir vorstellst was sie machen und ich würde das nicht machen da sie sich selber kennenlernen sollen und vielleicht schreibt dein bruder ja schon mit mädels und du merkst nichts oder er hat schon eine freundin und sagt es dir nicht aber lass ihn selber Entscheiden was er tut vielleicht ist er auch schwul wer weiß jeder ändert sich (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird schon noch eine Freundin finden und dabei wirst du ihm nicht helfen müssen.

Nein, wenn er jemanden an seiner Seite möchte, dann findet er diese Person selbst.