Mit fast 19 immer noch single trotz guten Charakter und aussehen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Natürlich zweifelt man an sich selbst wenn geringes Interesse vom anderen Geschlecht kommt und ist mit sich nicht zufrieden aber dazu gibt es an sich keinen Grund.

Das du mit 19 noch Jungfrau bist finde ich gut und an deiner Stelle würde ich das als was besonderes sehen und nicht an den erstbesten vergeben.

Es wird jemand kommen der der richtige ist und das wirst du merken.

Lass dir zeit und übereile nichts.

Wenn du allerdings unbedingt das Bedürfnis nach Anerkennung hast gibt es Möglichkeiten diese zu Erlangen, wobei das dann meistens die falsche Art von Anerkennung ist

Danke sehr!:)

0

dass ich mit meiner Figur und mit meinem Aussehen im allgemeinen nicht zufrieden bin, und daher sehr unselbstbewusst bin. Und ich spreche nie Jungs an.

Da hast du schon drei wichtige Punkte genannt. Du wirst nach außen ausstrahlen, dass du nicht mit dir zufrieden bist, und das schreckt ab. Männer nervt es, wenn Frauen ständig an sich rumkritteln Möglicherweise nimmst du wegen deines mangelnden Selbstbewusstseins eventuelle Annäherungsversuche gar nicht wahr. Außerdem leben wir im Jahr 2014, da sollte auch das Mädel schon mal von sich aus die Initiative ergreifen und nicht erwarten, dass ihr ahnungsloses männliches Gegenüber Gedanken lesen kann.

Zwing dich zu nichts und lass es einfach auf dich zukommen. Ich finde es ist was tolles, wenn man nicht gleich mit 14, 15 alles durch hat. Das wird heutzutage irgendwie immer schlimmer und es kommt einem vor als wäre man die letzte in dem Alter die damit noch keine Erfahrung hat. Ich war auch erst spät dran und bereue es kein Stück. Du wirst ganz sicher noch eine tolle Zeit mit einem tollen Jungen haben, vielleicht ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Mach dir keinen Stress und konzentriere dich in Ruhe auf dein Abitur. Meistens kommt sowas wenn man es am wenigsten erwartet :)

Du willst eine Lösung? Die gibt es nicht wirklich....aber ich kann verstehen warum du nicht von Jungs angesprochen wirst. Und zwar, wenn du wirklich sooo hübsch bist und alles andere was du erzählt hast, bist du eine ziemliche Traumfrau und ich würde mich auch nicht trauen, so ein Mädchen anzisprechen, auch wenn ich gut flirte...wenn ich dich sehen würde würde ich mir denken. "Wow, die ist mir ne Klasse zu hoch, die trau ich mich nicht anzusprechen, bei dr lande ich doch sowieso nicht" Versuch deinen Jungs zu zeigen, dass du offener bist und sie eine chance haben! Hoffe ich habe dir geholfen.....dein Diablo

das Problem ist aber das ich mich auch nicht traue, höchstens würde ich Aufenkontakt mit den jungen halten der mir gefällt

0
@Chanc

Es reicht wenn du sie anlachst, dass ermutigt Jungs, ich weiß das,. Und eines will ich dir auch noch sagen: Augenkontakt ist mehr als du denkst...sollte der Augenkontakt nach 3 sekunden noch nicht abreißt, trau dich ihn anzusprechen.....er wird es erwidern, wenn er dir solange in die Augen gesehen hat. Ich hoffe ich kann dir helfen, Diablo

0

vielleicht hast du ein falsches Bild von dir selbst. Also für mich kommste ziemlich arrogant rüber, so wie du über dich schreibst. Kann aber auch sein, dass du die Jungs mit deinem "perfekt" sein abschreckst. Viele trauen sich viele nicht oder sie denken, dass du zu hohe Erwartungen hast. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann nimm das selbst in die Hand und warte nicht darauf das dein Traumboy auf nem Pferd um die Ecke kommt. Viel Glück dabei !

Hallo, Gehst du auch oft genug aus? Man lernt ja eig schon ziemlich schnell Leute kennen wenn man unter Leute geht. Stell vllt mal aufenkontakt zu einem Typen her weil so wir du doch beschrieben hast bist du ja echt eig hübsch vllt schüchterst du viele Typen damit ein? Du machst schon den ersten Schrott wenn du nur aufenkontakt herstellst, dann fühlt sich der typ ja auch sicherer und hat keine allzu große Angst gleich mal einen Korb zu kassieren. Viel erfolg

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mit meiner Figur und mit meinem Aussehen im allgemeinen nicht zufrieden bin, und daher sehr unselbstbewusst bin.

Mit anderen Worten: vermutlich bildhübsch, möglicherweise schön oder sogar Gesamtkunstwerk.

Während Mädchen und Frauen in der Regel witzige, hübsche, intelligente, erfolgreiche Alphamännchen, Ritter oder Märchenprinzen suchen, ist die Suchstrategie von Männern in der Regel etwas einfacher gestrickt.

Da passt was nicht zusammen. Du sagst du seihst Hübsch aber dann sagst du du bist unzufrieden mit di was auch wenig Selbstvertrauen aus macht. Das macht keinen Sinn, da es ein Wiederspruch in sich ist.

Zu deinem Problem: Ich war bis ich 17 war auch ungeküsst und Jungfrau. Bei manchen Mädels dauert es eben ein wenig bis der erste sich an sie ran traut. Wenn du darauf so hin fieberst, wird es auch nicht so schnell passieren.

Warte einfach noch ein wenig ab. Es gibt auch genug Männer die sich nicht trauen hübsche Frauen anzusprechen, aus Angst vor einem Korb. Geh ruhig mal mit deinen Mädels ein wenig feiern. Da kann es gut sein, dass du mal jemanden triffst, der dir gut gefällt.

Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden doch mein Gesicht finde ich hübsch und ich war noch nie feiern und möchte auch nicht feiern gehen ist nicht so mein Ding. Danke dir trotzdem!:)

0

naja. vielleicht bist du eher so ein Kumpeltyp. du verstehst dich mit jedem super aber eine beziehung wollen sie nicht riskieren weil sie die freundschaft zu dir nicht verlieren wollen?! naja und deine Freundinnen laden vielleicht auf einen spannenden abend ein oder so....

Du kannst eine Beziehung nie erzwingen. Bei manchen dauert das eben länger. Liegt vielleicht auch einfach an deinem Umfeld, dass du zum Beispiel schon dein Leben lang dort lebst und ihr euch alle schon jahrelang kennt. Das braucht immer Zeit. Warum gehst du nicht mal mit Freundinnen raus, irgendwo auf eine Wiese, wo auch andere Menschen sitzen? Vielleicht lernst du dort neue Menschen kennen.

Fast neunzehn und noch ungeküsst

als eine von vielen sei gegrüßt

das ist nicht lustig - glaub ich dir

doch sei nicht traurig - glaube mir

sobald du einen hast gefunden

stehen sie Schlange unumwunden

die netten Jungs von allen Seiten

werden sie dann um dich streiten.

Liebe Chanc, so, wie du hier schreibst, scheinst du wirklich nett zu sein. Ich glaube, dein vorletzter Satz ist entscheidend. Das Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Ich wünsche dir, dass du einen netten Jungen kennen lernst der dich verdient. Vor allem ist es gut, sich in Vereinen, Gemeinden, Parteien zu engagieren. Gemeinsame Interessen sind der beste Weg zu Gemeinsamkeit zu Leuten, die nicht nur hohl in der Birne sind.

Naja du schreibst einfach mich an und schaust was dabei rauskommt :)

Was möchtest Du wissen?