Mit fast 19 immer noch single trotz guten Charakter und aussehen

12 Antworten

Zwing dich zu nichts und lass es einfach auf dich zukommen. Ich finde es ist was tolles, wenn man nicht gleich mit 14, 15 alles durch hat. Das wird heutzutage irgendwie immer schlimmer und es kommt einem vor als wäre man die letzte in dem Alter die damit noch keine Erfahrung hat. Ich war auch erst spät dran und bereue es kein Stück. Du wirst ganz sicher noch eine tolle Zeit mit einem tollen Jungen haben, vielleicht ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Mach dir keinen Stress und konzentriere dich in Ruhe auf dein Abitur. Meistens kommt sowas wenn man es am wenigsten erwartet :)

vielleicht hast du ein falsches Bild von dir selbst. Also für mich kommste ziemlich arrogant rüber, so wie du über dich schreibst. Kann aber auch sein, dass du die Jungs mit deinem "perfekt" sein abschreckst. Viele trauen sich viele nicht oder sie denken, dass du zu hohe Erwartungen hast. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann nimm das selbst in die Hand und warte nicht darauf das dein Traumboy auf nem Pferd um die Ecke kommt. Viel Glück dabei !

Du kannst eine Beziehung nie erzwingen. Bei manchen dauert das eben länger. Liegt vielleicht auch einfach an deinem Umfeld, dass du zum Beispiel schon dein Leben lang dort lebst und ihr euch alle schon jahrelang kennt. Das braucht immer Zeit. Warum gehst du nicht mal mit Freundinnen raus, irgendwo auf eine Wiese, wo auch andere Menschen sitzen? Vielleicht lernst du dort neue Menschen kennen.

Warum sagen sie immer dass ich hässlich bin?

Hallo...

Also ich fand mich selber eigentlich nie hässlich aber auch nicht hübsch...Ich war immer zufrieden damit unscheinbar zu sein...

Als ich in meine jetzige Schule kam hatte ich am Anfang viele Probleme. Viele der Jungen in meiner Klasse meinten ich wär voll hässlich und manche sagen es immer noch. Mich hat vor denen noch nie irgendwer hässlich genannt. Es gibt auch andere Leute die mir immer sagen wie schön ich doch wäre und wie sehr sie mich um meine Figur beneiden...Aber ich glaube den Jungs irgendwie mehr als denen die mich schön finden. Ich meine wenn es nicht stimmen würde würden sie es auch nicht sagen oder? Ich schaue mich mittlerweile manchmal Stundenlang im Spiegel an und frage mich was an mir so unglaublich hässlich sein könnte.

Ich möchte hier kein Foto reinstellen weil ich Angst habe dass es irgendwer sehen und mich dann damit verarschen könnte.... Aber ich versuche mich zu beschreiben. Ich bin 1.75 cm und wiege 57 kg. Ich bin ein sehr blasses Mädchen und habe dunkelbraune (fast Schwarze) Haare. Ich trage auch eine Brille aber ich glaube nicht dass es daran liegt. Viele in meiner Klasse tragen eine. Ich habe keine Pickel und eine ziemlich reine Haut. Ich habe weder schiefe oder gelbe Zähne noch habe ich fettige Haare. Meine Freunde meinen immer ich würde wie Schneewittchen aussehen... Aber die ist viel zu schön um mir ähnlich zu sein finde ich. Ich trage fast keine Schminke weil ich der Meinung bin dass man sich als Mädchen nicht hinter einer Maske verstecken sollte.

Ich weiß ich hab jetzt kein Foto und ihr könnt es nicht genau sagen aber....Wisst ihr vielleicht was Jungs dazu bringt so etwas zu sagen? Kann es etwas von dem sein was ich euch vorher erzählt habe? Wieso sagen sie so etwas? Ich habe noch nie gehört dass sie es zu irgend einem anderen Mädchen sagen...Nur zu mir...

...zur Frage

Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

Hay :),

Mich beleidigen alle Jungs obwohl ich nie etwas gemacht habe nur weil sie mich Hässlich finden :( Ich bin eigentlich echt nett aber wie es aussieht kommt es für alle Jungs nur auf das Aussehen an :( Vor einem Monat ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen und sie ist echt Hübsch aber total eingebildet und gemein...Aber SIE mögen alle und alle Jungs haben sich in einer Woche in sie Verliebt nur weil sie Hübsch ist :/ Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für Jungs ?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was gefällt Jungs an Mädchen z.B Charakter, Aussehen,...?

Was finden Jungs an Mädchen schön Aussehen, Charakter,....?

...zur Frage

Für immer Single oder nicht (Freundin)?

Hallo,

ich bin fast 19 und habe noch nie eine Freundin gehabt. Ich bin auch noch ungeküsst. Ich persönlich finde einige Mädchen interessant und möchte Sie näher kennen lernen.

Aber ich denke nicht das Sie es auch wollen. Ich bin groß und eher dünn. Auch weiß ich nicht ob mich Mädchen hübsch finden würden.

Aber das sind alles Dinge die man ändern kann. Muskelaufbau, neue Frisur, etc.

Vom Charakter würde ich mich, ohne arrogant zu wirken, als echt liebevoll einschätzen. Ich kann nicht mal eine Fliege töten. Auch bin ich so ein herzensfroher, liebevoller, gutmütiger Mensch. Ich würde diese Liebe, die ich in mir trage, gerne mit jemanden teilen.

Was würdet ihr sagen? Kann ich noch hoffen? Ich bin bei diesem Thema eher skeptisch.

Schönen Abend!

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs besonders hübsch bzw. Was mögen sie am aussehen?

Was finden Mädchen vom Aussehen her an Jungs am besten ( groß,schlank,etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?