Warum bin ich single?

20 Antworten

Die Antwortet ist eigentlich in dir. Du weißt sie und nur du kannst sie zufriedenstellend beantworten und die Konsequenzen für dich daraus ableiten. Leider sind die Antworten sehr leise und liegen so im Detail, dass du sie nicht auf Anhieb finden kannst. Nehme dir Zeit und schreibe alles auf, was in letzter Zeit mit diesem Thema um dich, mit dir passiert ist. Gehe ins Detail und fühl dich in die Situationen hinein und horche dir selbst zu. Schreibe jeden auch kleinsten Gedanken auf und lass alles zu. Setze keine Grenzen oder Tabus in deine Gedanken und du wirst die Antwort stück für Stück erarbeiten. Viel Glück auf deiner Suche nach dir.

single zu sein hat nichts mit aussehen ,geld oder macht zu tun..selbst der hollywodstar brad pitt war für monate alleine ohne frauen was er in einem magazin bekannt gab.. warum und wieso gibts bei der nächsten mail :)

Du bist nicht die einzige Person der es so geht. 

Aber, ich denke du erwartest es zu sehr.

Lass es auf dich zu kommen.

Warum muss man von allen auf sein Single Dasein angesprochen werden - was ist denen daran so wichtig?

Immer öfter, sowie in der Familie als auch bei vergebenen Pärchen höre ich oft, warum ich Single bin. Ich solle dochmal im Internet nachschauen und mich da auf Partnerbörsen anmelden oder oder. Mich nervt das langsam, warum akzeptieren manche Menschen einfach uns Singles nicht?? was ist denen so wichtig das alle vergeben sein müssen???

...zur Frage

Warum sind hübsche mädels so arrogant?

Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt(männlich) und habe wirklich im Lauf meines lebens noch nie ein Mädel gesehen das zugleich hübsch ist und einnen korekten Charakter hat.

Alle hübschen Mädels sind irgendwie auf eine Weise auf ihre eigene Art eingebildet und arrogent gegenüber ihren Mitmenschen und ihrem Umfeld.

Gibt es wirklich Mädels die hübsch sind und auch chrakterlich korekt drauf sind? Denn so eine Frau suche ich schon vergeblich seit Jahren... Oder hat das was mit der Reife zu tun?

...zur Frage

Alle sagen mir wie hübsch ich bin, hatte aber trotzdem noch keine Beziehung

Ich bin 16 und bin seit 16 Jahren Single. Ich weiss, dass man nicht nach einem Freund suchen soll. Aber ich will trotzdem einen. An meinem Aussehen kann es nicht liegen. Ich höre andauernd wie hübsch ich doch bin und bla bla... Das freut mich immer aber wieso will kein toller Junge was von mir? Liegt es an meinem Charakter? Ich kann an mir selber nichts abstossendes finden. Ich bin aufgeschlossen, nett und kontaktfreudig. Vielleicht nicht das auffälligste Mädchen, aber beliebt. Es gibt ja schon wenige Jungs, die mit mir flirten aber von denen will ich nichts, da die mir nicht passen ( ich bin etwas wählerisch )

Habt ihr mir einen Rat? Die Jungs, die mir gefallen, zeigen kein Interesse an mir... Wie soll ich mich denn verhalten, dass ein süsser und netter was von mir will?

Dankee :)

...zur Frage

Mit fast 19 immer noch single trotz guten Charakter und aussehen

Hallo, also ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein abitur. Ich möchte nicht eingebildet klingen aber ich bin hübsch bin auch nicht zu dick und zu dünn und habe eine normale Größe ich bekomme es auch öfters gesagt bekommen von verschiedenen Menschen, dass sie mich hübsch finden. Das Problem ist, was mich echt langsam Zweifeln lässt, wieso noch nie ein junge was von mir wollte. Ich verstehe mich mit Jungs sehr gut, also an meinem Charakter kann es nicht liegen, ich habe viele Freunde die mich mögen, ich bin sehr hilfsbereit nett ect. Ich bin fast 19 und immer noch ungeküsst und Jungfrau. Ich versteh es einfach nicht. Ich möchte nicht böse sein aber meine besten Freundinnen die etwas zickig sind und nicht besonders schön sind hatten sogar mehrere Beziehungen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mit meiner Figur und mit meinem Aussehen im allgemeinen nicht zufrieden bin, und daher sehr unselbstbewusst bin. Und ich spreche nie Jungs an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wieso ich noch single bin ich könnte mit keinem darüber bisher reden weil ich glaube das meine Freunde sowas lächerlich finden würden

...zur Frage

Finde männliche körper nicht attraktiv wieso?

Hallo leute ich zum beispiel sage ja der junge ist hübsch und der oder der ist süß aber ich finde denn körper nicht attraktiv keine ahnung warum das so ist ist eig schon immer so gewesen und naja woran kann das liegen? ( bin 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?