Wieso haben soviele hübschen frauen nur so einen schlechten Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltes Du nicht so sehr nach Äußerlichkeiten einer Frau gehen. Klar, kann es auch sein, das eine Frau, die nicht so gut aussieht all Deine aufgelisteten negativen Kriterien erfüllt. Aber versuchs mal mit dem Mädchen von nebenan, meistens verbergen sich dahinter die wahren Schönheiten (und das nicht nur innerlich)!!!

Viel Glück

stellimarinelli  26.05.2011, 21:42

Vielen Dank für den Stern!!! Hat mich gefreut, Dir weitergeholfen zu haben...LG

Meine Theorie ist so:

Eine intelligente (vielleicht sogar intellektuelle), selbstbewusste Frau mit gutem Charakter hat eigentlich selten Interesse daran sich total aufzutakeln. Es ist denen wohl einfach zu blöd.

Entweder sie geben sich zwar für ihr Aussehen Mühe, aber bleiben dabei natürlich, oder sie machen nicht gerade viel.

Sich aufbrezeln kann jeder...vielleicht wird in viele Fällen ja etwas kompensiert.

user908  26.05.2011, 21:41

Seh' ich auch so. :)

hmmm ich kenne viele, AUCH frauen, die das machen um über ein geringes selbstbewusstsein hinweg zu täuschen oder halt um sich selbst vor schmerz (im psychischen sinne) zu schützen ist immer einfacher niemanden an sich ranzulassen... also im sinne harte schale weicher kern L.g.

anozh  19.11.2019, 18:00

Und wie durchbricht man diese harte Schale?

Weil viele Mädchen leider so sind. Aber egal ob hübsch oder nicht so hübsch, ich finde dass lästern und arrogantes Benehmen mit einem geringem Selbstwertgefühl zu tun hat.. Menschen die sehr oft andere schlecht machen sind eigentlich sehr unsichere Menschen. Sie brauchen die Bestätigung dass es ja andere gibt denen es viel schlechter geht, oder die viel dümmer oder sogar hässlicher sind. Sehr armselig. Such dir mal enstpanntere Freundinnen ;-)

Du kannst die selbe Frage mit "häßlichen" Frauen oder aber auch Männern stellen ! Es kommt immer auf eines raus... das Du immer Menschen finden wirst - die Du nicht magst oder die Dich nicht mögen und die so sind ! Sage es Ihnen in´s Gesicht und finde Dich damit ab...