extrem hässlicher junge, extrem hübscher charakter...?

12 Antworten

Stell dir vor, alle anderen würden ihn hübsch finden. Würdest du dann auch überlegen, ob du was mit ihm anfangen möchtest? Wenn du ihn dann nehmen würdest, solltest du daran arbeiten, dich von der Meinung anderer unabhängig zu machen. Welchen Nachteil hast du, wenn die denken, du könntest nur einen hässlichen Mann für dich begeistern? Du weißt es doch besser.

Erstmal, was die anderen über deine Beziehung denken, kann dir scheißegal sein. Du musst glücklich damit sein, nicht deine Freunde.

Was das Aussehen betrifft: Solange du ihn nicht ekelig findest, würde ich ihm ne Chance geben. Vielleicht blüht er in der Beziehung ja auch auf und macht sich schöner (du glaubst nicht, was man aus hässlichen Menschen mit ein bisschen Pflege machen kann). Es ist auf jeden Fall besser, jemanden zu haben, mit dem du dich wirklich gut verstehst, als jemanden der super aussieht.

Dann lass dich nicht auf Ihn ein...du würdest diesem Menschen nur Wehtun und es scheint so das er es nicht verdient hat wegen dir zu leiden. Sei fair. Die Meinungen der anderen sind dir und vielen heutzutage wichtiger als echte Gefühle. Kann sein das du 20x mit einem " Schönen" Jungen auf die Nase fallen musst....bevor du begreifst. Will dich nicht angreifen.... die Welt ist leider so geworden. Viel Glück

Ganz ehrlich, jeder der hier jetz schreibt: "aufs Aussehen kommts sowieso nicht an" lügt. Natürlich ist der Charakter eines Menschen wohl der Grundbaustein für eine Beziehung, das bedeutet jedoch nicht, dass das Aussehen dadurch außen vor gelassen wird.

Wahrscheinlich willst du ihn damit auch nicht belasten, weil du angst hast ihn dadurch zu verletzen. Aber ich bin mir sicher, wenn er wirklich so ein toller Typ ist, wird er dich schon irgendwie verstehen, solange du die richtigen Worte dafür findest. Mhm manchmal ist es schwierig dagegen etwas zu unternehmen. Aber es liegt nun an dir ob du darüber stehen kannst oder nicht.

Solltest du ihn wirklich so sehr lieben, dann können euch auch keine oberflächlichen, destruktiven Kommentare auseinander bringen, der Vorteil ist vielleicht sogar, dass diese Liebe nicht künstlich ist und vom Aussehen manipuliert ist.

LG

Eigentlich schade, dass das hier dein "kumpel" nicht lesen kann, traurig sowas. Lass es am besten einfach, wenn du dir schon gedanken machst, was andere über deinen freund denken würden... So ne Freundin hätte der gute kerl nicht verdient. Stell dir mal vor, du wärst mit jmd zsm, und du erfährst dann, dass dieser junge dich ja eig potthässlich findet, aber es zu verdrängen versucht. Stell ich mir doch verletztend voll. Aber gut, trz liebe grüße ^^

Was möchtest Du wissen?