extrem hässlicher junge, extrem hübscher charakter...?

11 Antworten

Eigentlich schade, dass das hier dein "kumpel" nicht lesen kann, traurig sowas. Lass es am besten einfach, wenn du dir schon gedanken machst, was andere über deinen freund denken würden... So ne Freundin hätte der gute kerl nicht verdient. Stell dir mal vor, du wärst mit jmd zsm, und du erfährst dann, dass dieser junge dich ja eig potthässlich findet, aber es zu verdrängen versucht. Stell ich mir doch verletztend voll. Aber gut, trz liebe grüße ^^

Stell dir vor, alle anderen würden ihn hübsch finden. Würdest du dann auch überlegen, ob du was mit ihm anfangen möchtest? Wenn du ihn dann nehmen würdest, solltest du daran arbeiten, dich von der Meinung anderer unabhängig zu machen. Welchen Nachteil hast du, wenn die denken, du könntest nur einen hässlichen Mann für dich begeistern? Du weißt es doch besser.

Ich werde jetzt einfach sagen: Ich persönlich achte auf das Aussehen von meinen Gegenüber wenn es um eine Beziehung geht. Warum ? Nun, jeder hat seine Vorlieben und Sachen die er nicht mag.

Ich finde dicke Menschen unattraktiv, jenseits der 100KG Grenze, finde ich Menschen halt nicht mehr schön wenn es um Fett geht. Aber der Charakter muss auch stimmen, erst wenn beides akzeptabel sind, würde ich mich persönlich auf eine Beziehung einlassen.

Einer der total hübsch ist aber stroh dumm ... nun, mit so einen Menschen will ich nichts zu tun haben.

UND, man sollte nicht auf die Aussagen von anderen achten, das ist wirklich lächerlich, es passt einen oder halt nicht, muss er damit klar kommen.

Denoch wenn ich noch in der Pubertät seid, kann es sein das er viel hübscher mit der Zeit wird und du dann hässlich, kann ja noch alles passieren.

Einfach zu sagen das Aussehen keine Rolle spielt, ist blöd und man belügt sich selbst oder man hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl.

LaaLisaa
Beitragsersteller

Okay... Ich fühl mich deswegen nunmal leider total doof und oberflächlich... Aber wie gesagt, wenn der Funken mal überspringt dann ist mir das Aussehen ja wohl eh egal.

Das mit dem verändern wird wohl nichts mehr. Ich glaub, dafür sind wir schon ein bisschen zu alt...? (er ist 20...)

Panomalia  17.09.2013, 15:12
@LaaLisaa

Oberflächlich bist du damit nicht, es ist normal, jeder hat Vorlieben, wird so lange bleiben bis jeder gleich aussieht.

Am Aussehen kann man immer was machen, in der Pubertät ändert sich das extrem aber danach kann man daran auch was machen, ich änder mich auch öfter z.B. lange Haare, kurze Haare, Brille, keine Brille usw..

Man kann immer was daran machen, solange er nicht total entstellt ist, ist alles okey aber auch dann kann man was machen.

Man kann es beliebig oft verändern, den Charakter nicht, das vielleicht nur 2 bis 3 mal im ganzen Leben sonst nicht.

Dann lass dich nicht auf Ihn ein...du würdest diesem Menschen nur Wehtun und es scheint so das er es nicht verdient hat wegen dir zu leiden. Sei fair. Die Meinungen der anderen sind dir und vielen heutzutage wichtiger als echte Gefühle. Kann sein das du 20x mit einem " Schönen" Jungen auf die Nase fallen musst....bevor du begreifst. Will dich nicht angreifen.... die Welt ist leider so geworden. Viel Glück

Ganz ehrlich, jeder der hier jetz schreibt: "aufs Aussehen kommts sowieso nicht an" lügt. Natürlich ist der Charakter eines Menschen wohl der Grundbaustein für eine Beziehung, das bedeutet jedoch nicht, dass das Aussehen dadurch außen vor gelassen wird.

Wahrscheinlich willst du ihn damit auch nicht belasten, weil du angst hast ihn dadurch zu verletzen. Aber ich bin mir sicher, wenn er wirklich so ein toller Typ ist, wird er dich schon irgendwie verstehen, solange du die richtigen Worte dafür findest. Mhm manchmal ist es schwierig dagegen etwas zu unternehmen. Aber es liegt nun an dir ob du darüber stehen kannst oder nicht.

Solltest du ihn wirklich so sehr lieben, dann können euch auch keine oberflächlichen, destruktiven Kommentare auseinander bringen, der Vorteil ist vielleicht sogar, dass diese Liebe nicht künstlich ist und vom Aussehen manipuliert ist.

LG