Kann man zu hässlich sein um eine Freundin zu haben?

5 Antworten

Ja — Manche Menschen sehen einfach nicht gut aus (keine Beleidigung aber viele schauen immer noch nur auf das Aussehen)

Ein zu hässlich gibt es nicht weil jeder andere Präferenzen hat im Hinblick auf Partnerwahl.

Meist versuchen Mädels das einem Kerl einzureden wenn sie kein bock haben ihre Entscheidung zu erklären bzw. einfach Empathie und herzlos sind und ihr Ego damit aufpolieren wollen in dem sie andere runter machen.

Gibt schon ein Schönheitsbild, aber das liegt auch immer zu einem Grat im Ermessen des Betrachters

Das kommt darauf an wen du fragst.

Manche menshcen haben da klare Vorstellungen andere nicht. Und was jemand als wirklich hässlich empfindet, ist individuell.

Und es liegt auch nicht zwangsläufig am Aussehen, wenn man sofort abgelehnt wird. Manche wollen z.B. gar nicht angesprochen oder eingeladen werden, oder momentan nicht, oder sie haben jmd bestimmtes im Auge, oder sie stehen nicht auf Männer, oder sind vergeben etc...

klar kann man das sein, wenn es möglich ist, dass Menschen einen Fetisch auf andere Menschen haben, die ihr geschäft verrichten, dann ist es GANZ BESTIMMT möglich, zu hässlich für eine freundin zu sein