Mit welcher Person würdet ihr auf ein Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Person A 38%
Person B 29%
Person C 25%
Person D 8%

9 Antworten

Person C

Musste ja eine Wählen zum Antworten also . mit A kann man nicht Reden da bräuchte ich erstmal einen Übersetzer .

Wer ist nochmal person B ? Habs vergessen 😅

Es sind sowieso alle nicht mein Typ und viel viel viel viel zu Alt . C nein

D Wenn ich eine Hüpfburg für einer Kinderparty Brauche Rufe ich an aber wo soll ich denn mit der hin ? Über den Highway zum Mc Donalds Rollen 😂? Absolut nicht ich find Fettleibigkeit Ekelig ganz ehrlich außerdem will die mir was von Ernährung erzählen und da hörts bei mir erst recht auf .

Ich brauch schon jemanden den ich ernst nehmen kann der nicht Dick ist und in meinem Alter ist . Jemand der Meine Sprache Spricht nicht wie Person A das währe nähmlich nice wenn ich da nicht erst Neue Sprache Lernen müsse 😅

Frageaneuch25
Fragesteller

Person B ist alice weidel. Relativ schwer zu erkennen weil sie fast nie offene haare hat, aber ich finde sie so viel schöner

LiamPaucke  28.07.2023, 17:44
@Frageaneuch25

Joa also dann schon wenn ich eine Wählen müsste und es nur ums Oberflächliche geht dann schon Alice Weidel . Wenn es nicht ums Oberflächliche ginge dann währe es keine von ihnen . Weil ich halt zu Jung währe und ich schon sehr gerne jemanden in meinem Alter hätte 😅

Frageaneuch25
Fragesteller
@LiamPaucke

Dann nimm Ricarda Lang, die ist jung Und Sie ist wie ein Trampolin 😂

Frageaneuch25
Fragesteller
@LiamPaucke

Und alice weidel wäre für dich wahrscheinlich eh Nicht drin weil sie Garnicht auf Männer steht leider

LiamPaucke  28.07.2023, 18:19
@Frageaneuch25

😂 Also ich hab mich schonmal über meine Dicke Schwimmlehrerin Lustig gemacht ( sie war echt immer schlecht zu uns Schülern ) sonst währs bisschen mies xd . Hab ich jedenfalls mal so gemeint das sie als Rettungsinsel sicher nh Hilfe währe 😅 Ricarda Lang find ich ist mir aber etwas zu extreme .

Das mit Alice Weidel ist natürlich Schade jetzt aber ging ja nur jetzt so ums Oberflächliche und nicht was jetzt die Leute dahinter wirklich denken 😄

Person A

Attraktive Frau (mMn); Foto ist nicht so vorteilhaft. Manche sehen im Bewegtbild ohnehin besser aus als auf Fotos. Bewerkenswert, wie man bei dieser Lebensaufgabe und des ganzen Pensums auch noch so gut aussehen kann.

Person A

An Person A: Melde dich liebes, ich warte sehnsüchtig auf dich ;)

Frageaneuch25
Fragesteller

Ob sie wohl deinen Namen aussprechen könnte?😂

Ritter3030  28.07.2023, 01:02
@Frageaneuch25

Sie kann Ihn aussprechen wie sie will. Wenn wir uns erstmal näher kommen ist alles andere egal ;)

LiamPaucke  28.07.2023, 17:34
@Ritter3030

Halt den Übersetzer bereit mein Freund . Das wird ein Langer Abend bist du weißt was sie von dir Will

Gar keine. Ich stehe nicht auf Frauen, und außerdem sind die alle auch noch deutlich älter als ich. Vom Aussehen her finde ich Annalena am schönsten.

Frageaneuch25
Fragesteller

Ja ich auch. Aber ich muss sagen auch Das Foto von alice mit offenen Haaren was ich Gefunden habe finde ich auch hübsch

Maurizio04  28.07.2023, 04:44
@Frageaneuch25

Ne du, die sieht schon sehr unsympathisch aus finde ich, so ein bisschen wie eine Strenge Lehrerin, oder die Nachbarin die meckert, wenn man um 22:01 noch einen einzigen Ton hört.

Ich bin 20 ganz ehrlich ich bin dafür viel zu jung 😅

Frageaneuch25
Fragesteller

Ganz ehrlich Lang sieht auf den Bild sogar auch aus wie 20 oder so aufjedenfall jung