Wieso hatte ich noch nie eine richtige Freundin?

6 Antworten

Moin! Ich W17 hatte ja auch noch nie einen Freund und bin alleine sowieso besser dran. Aber um mal auf deine Frage zurück zu kommen… ich kenne dich vom Charakter her nicht, also kann und werde ich das nicht beurteilen. Vielleicht kannst du ja etwas in die Richtung tun und dir eine Freundin selber suchen. Ich weiß jetzt nicht ob du auf ein bestimmtes Mädchen stehst oder nicht, aber falls ja, kannst du ja mal versuchen mit ihr zu flirten oder einfach mal normal mit Mädchen aus deinem Umfeld zu reden. Wer weiß… vielleicht findest du so etwas über deren Interessen heraus. LG

Manchmal kommt es später als nie. Mach dir kein Kopf

Amadeus361
Fragesteller

Danke🤝

Hab ich auch nicht. Hab aber kaum Kontakt zu welchen, also hatte ich auch nie wirklich gute Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Vielleicht liegt es an deinem äußeren, Kleidung, Outfit, deine Mimik oder Gestik. Hast du langweilie Klamotten an oder guckst du ablehnend oder deine Haltung sagt lässt mich in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon dein Schreiben wirkt unsicher , es gibt nicht viele Menschen die das anziehend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Amadeus361
Fragesteller

ja kann sein dass ich ein bisschen schüchtern bin aber hab kein plan wie ich das los werden soll denn ich arbeite schon lange daran teilweise vergebens

Videospieler95  07.01.2022, 12:13

Du meinst wohl es gibt nicht viele ''Frauen'' die das anziehend finden.

Männer haben in der Regel viel weniger Probleme mit unsicheren Frauen.

Es sind vorallem Frauen die darauf nicht stehen.

Auch mit Feminismus etc. wollen die meisten Frauen auch heutzutage noch den starken Mann an ihrer Seite haben und keinen Unsicheren.

Männer finden unsichere Frauen sogar häufig süß. Aber umgekehrt ist das viel seltener.

Pozzo  07.01.2022, 12:36
@Videospieler95

Der überwiegende Teil Männer die ich kenne, fühlt sich von unsicheren Frauen nicht angezogen. Da die Menschen aber sehr unterschiedlich sind , will ich deine These mal als Gedankenanstoß so stehen lassen.

Videospieler95  07.01.2022, 12:57
@Pozzo

Tuen sie nicht die meisten Männer haben damit kein Problem.

Aber es geht ja nicht nur um unsicherheit es ist ja generell so das sehr viele Frauen zb. es schön finden wenn sie zu einem Mann ''Aufschauen''. Aber umgekehrt ist das fast unmöglich.

Also die meisten Frauen finden es extrem unattraktiv wenn der Mann zu ihnen aufschauen würde.

zb. hätten Ärzte viel weniger Problem damit eine Krankenschwester als Frau zu haben als eine Ärztin mit einem Pfleger. Einfach weil Frauen sich generell und ja das muss man leider so sagen sich einem Mann unterlegen fühlen möchten.

Sonst würde man nicht so häufig Sätze wie : ''Oh ja ich liebe Männer zum aufschauen'' oder sowas hören.

Und auch Unsicherheit stört die meisten Männer bei weitem nicht so wie Frauen. Und wie gesagt häufig wird es sogar als Süß empfunden.

Männer stehen nunmal nicht auf Stärke im Gegensatz zu Frauen und von daher ist Unsicherheit natürlich für Frauen etwas viel unattraktiveres als für Männer.