Warum haben Jungs, die ich attraktiv finde, immer einen schlechten Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so ist wie Du es in deiner Fragestellung beschreibst, dann schau doch mal, das Du dich den etwas weniger attraktiven Jungs zuwendest und vielleicht hast Du dann mit den Jungs auch etwas mehr Glück. Nebenbei aber möchte ich dich auch bezüglich deiner eigenen Aussage ein klein wenig korrigieren. „ Ich weiß, dass das oberflächlich ist aber bei mir muss irgendwie beides stimmen. „ Die Jungs tragen so weit ich das beurteilen kann kein Informationsschild am Revers, wo ihre Charaktereigenschaften ausführlich und für jeden einsehbar nachzulesen sind und das erste was dir an einem Jungen auffällt, das ist nun mal die äußere Erscheinung und ergo ist es Schwachsinn pur hier von Oberflächlichkeit zu reden. Ich würde auch gerne denjenigen kennenlernen, der wegen dem goldigen Charakter dazu bereit wäre einen ausgesprochen hässlichen Menschen zum Partner zu wählen, spätestens im Schlafzimmer wäre die Katastrophe vorprogrammiert. Im übrigen, Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und ergo es gibt auch keinen Grund um nun eine regelrechte Suche nach passenden Jungs zu veranstalten.

JZG22061954  04.09.2016, 12:03

Danke fürs Sternchen.

Ich weiss, dass das oberflächlich ist aber bei mir muss irgendwie beides stimmen.

Ist es. Wenn du eine sehr hohe Erwartungshaltung hast, dann darfst du dich nicht beschweren wenn die Suche entsprechend lange dauert.

Aber ich frage mich, warum haben schöne Jungs meistens einen hässlichen Charakter

Wenn diejenigen 'wissen' dass sie 'attraktiv' sind, wird das natürlich zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Das führt zu Arroganz. - Natürlich nicht immer, aber es die Versuchung ist groß.

Anya14
Fragesteller

Letztens habe ich nicht nur aufs Aussehen geachtet. also er ist schon hübsch aber dann war er auch eine Verarschung...😐

KnusperPudding  03.09.2016, 09:54
@Anya14

Natürlich hast du erstmal ein Bild von einer Person, die du optisch attraktiv findest. Lernst du diese Person kennen, siehst du eben das was dazu gehört: Seine Persönlichkeit.

Und dass diese nicht immer gut sein kann, hast du gerade festgestellt..

Du wirst mit der Zeit 'lernen', dir ein Gesamtbild eines Menschen zu machen, bei dem sowohl Charakter als Optik eine rolle spielt. Allerdings solltest du dir nichts von irgendwelchen Models (weiblich oder männlich) vor gaukeln lassen, was dein Schönheitsideal sein sollte.

KnusperPudding  03.09.2016, 09:50

PS: Das gilt natürlich nicht nur für Jungs, sondern ebenso für Mädchen. - Die Erfahrung dass "attraktive" Mädchen einen hässlichen Charakter haben, habe ich ebenso gemacht.

Anya14
Fragesteller

Ja stimmt :)

Anya14
Fragesteller

Ja ;)

Ich denke, dass es daran liegen wird, dass viele Jungs, die gut aussehen auch wissen, dass sie gut aussehen und dann der Meinung sind ja jede haben zu können. Also durch ihr gutes Aussehen werden viele eingebildet und oberflächlich (gibt auch ein paar Ausnahmen) und sind ja dann meistens auch so welche die selber nicht auf den Charakter, sondern nur auf das Aussehen achten.

Ich denke du solltest nicht bewerten wie der Charakter des anderen angeblich ist. Und du findest sie eventuell genau deshalb attraktiv, weil ihre Art dominant ist etc. und das ist ganz normal, und in gewisser Weise auch biologisch prädestiniert. Wahrscheinlich ist "toller Charakter" für dich soetwas was man gerne seinen Freundinnen zeigen würde.

Du musst ja auch keine Beziehung haben, sondern kannst mit diesen "schlechter-Charakter"-Typen einfach nur Sex haben und dich trotzdem noch mit den Typen mit gutem Charakter treffen.