HILFE! Its das noch pubertär oder schon lesbisch?!

Liebe Community,

Seit 4 Wochen habe ich (15, weiblich) ein Problem: Ich habe einen Film gesehen, wo es eigentlich hauptsächlich um die Beziehung zweier Lesben ging, und seit ein paar tagen danach habe ich Panik, ich könnte lesbisch sein. Ich weiß aber nicht, ob das direkt zusammen hängt. Jdenfalls gab es vorher nie Anzeichen, ich habe mich oft in Jungs verliebt und mich nie für Mädchen interessiert, das kam für mich gar nicht in Frage! Nun aber muss ich die ganze Zeit daran denken, wie es wäre, wenn ich ein Mädchen küssen würde, wie es wäre, eine Beziehung mit einem zu haben.. es ist wirklich schrecklich! Und irgendwie schaue ich mir Mädchen jetzt auch genauer an, in der Schule und so. Aber verliebt bin ich in keines, und irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen, mit einem sex zu haben. Alerdings muss ich zugeben, dass ich schon immer mal eins küssen wollte, aus reiner Neugierde, wie ich bis jetzt dachte. Außerdem ist es mir schon immer aufgefallen, wenn ein Mädchen einen tiefen Ausschnitt anhat, aber ich dachte, das sei normal?!

Auch merke ich immer noch, wenn eine Junge hübsch ist, aber rigendwie weise ich dem momentan gar keine Bedeutung zu..

Eigentlich bin ich ein total klischeehaftes Mädchen, schminken etc inklusive, und ich habe mir schon immer einen Mann und Kinder gewünscht, und das ganze macht mir Angst! Könnte das noch eine Phase der Pubertät sein, oder heißt das schon, dass ich lesbisch bin? Ich hatte noch nie einen Freund, weil es sich einfach nicht ergeben hat. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nie einen Typen attraktiv fand, der auf mich stand, immer die, die kein Interesse hatten, sagt das schon was aus?

Ich habe auch einen Roam geschrieben, bin mitten drin, da wo sich die beiden Hauptpersonen immer näher kommen, und jetzt kann ich es einfach nicht mehr schreiben...

Ich habe gehört, es gäbe eine "homoerotische" Phase in der Pubertät, kann es das sein? Oder bedeutet das schon mehr?! HILFE!

Ich habe auch manchmal das gefühl, ich hätte mir das nur eingebildet, aber manchmal denke ich auch, es seie schon sicher, dass ich lesbisch bin, es ist ein ständiges Hin und Her... und ich habe mich im Internet schlau gemacht, aber das verwirrt mich teilweise nur noch mehr...

Danke schonmal für erfahrene Antworten!;p

...zur Frage

Bei mir hat dieses Gefühlschaos auch stattgefunden. ^__^

Ich habe Mädchen hinterhergeschaut, die besonders hübsch waren - bestaunte perfekt geformte Beine, und auch Brüste finde ich immernoch ästhetisch.

Aber irgendwann hat es sich einfach gegeben. :D Ich habe mir in der Fußgängerzone Pärchen angeschaut, und festgestellt, dass ich Mädchen zwar für ihr Aussehen bewundern kann, aber verlegen oder mir meines eigenen Aussehens und Verhaltens bewusst wurde ich nur, wenn ein schicker Kerl vorbeilief. Damit war die Sache geklärt.

Also ganz ruhig, und beobachte einfach mal ganz genau, was dein Körper macht und was dir durch den Kopf schießt, wenn du auf Männlein oder Weiblein triffst. Spiel Psychater. :)

Und dann gibt es ja auch noch eine ganze, ganze Menge Leutchen, die Bi sind.

...zur Antwort

Hat schonmal jemand versucht, durch den Mond zu fliegen? Ich glaub nicht, dass man dadurch in ein Paralleluniversum kommt - aber wer weiß schon, was nach dem Tod ist. xD

Die Bezeichnung "schwarzes LOCH" ist nämlich irreführend. ;) In Wahrheit handelt es sich dabei um das genaue Gegenteil eines Lochs --> Sehr, sehr viel Masse/Marterie.

Da sich Masse gegenseitig anzieht, ziehen diese "schwarzen Löcher" mit ihrer enormen Masse nicht nur Marterie um sich herum an, sondern tatsächlich auch Photonen etc., also Licht.

Das Licht, dass in die Richtung fällt, wird nicht zurückgeworfen, weil es wie alles andere angezogen wird - Darum erscheint uns diese geballte Ladung Masse pechschwarz und wie ein Loch. ;)

...zur Antwort

Wenn dir ein quirliges Mädel das schreibt, macht es in der Regel kaum einen Unterschied. Lieb dich ist etwas näher, bedeutet aber im Prinzip noch das gleiche.

Ist aber keinesfalls mit "ich liebe dich" zu verwechseln! Das machen ja viele Männer gern mal.

...zur Antwort

Haarwirbel kann man nicht loswerden. :o Ist wie bei Tieren, so wächst das Fell eben. Das ist genetisch bedingt und mich wundert, dass dir dieser Wirbel erst jetzt zuschaffen macht.

Oh, du könntest ihn doch loswerden - Glatze. xD

...zur Antwort

Unter Umständen hast du dadurch einen sehr unerholsamen Schlaf und bist morgens tierisch müde, weil dein Kopf unterbewusst die Geräusche beachtet, selbst wenn du schläfst. Gleichmäßige Geräusche wie das Uhrticken machen nichts, weil sich das Hirn daran gewöhnt. Aber Musiksender sind sehr abwechslungsreich was Tonhöhen, Lautstärken und Rhythmen angeht, daran gewöhnt sich der Kopf nicht.

...zur Antwort

Hm... Offentbar funktioniert der Schalter nicht mehr. ó.o Neuen einbauen?

...zur Antwort

Wenn du die Koordinaten der Punkte hast, dann stelle für zwei Punkte eine Geradengleichung auf.

Anschließend setzt du die Koordinaten des dritten Punktes in diese Geradengleichung ein und guckst, ob alles passt.

Beispiel: Punkte P(1/1), Q(2/2), R(3/4)

Basteln einer Geradengleichung: Die allgemeine Gleichung ist ja y=m * x+b. -- Wenn wir den Punkt P betrachten, sind ein X-Wert und ein Y-Wert gegeben, nämlich x=1 und y=1. Setzen wir in die Geradengleichung ein: 1=m * 1 + b --- Da können wir aber noch nicht rausfinden, was m oder b für einen Wert haben. Also setzen wir den zweiten Punkt auch in die allgemeine Gleichung ein. Dann ist das: 2=m * 2 +b.

Jetzt haben wir zwei Gleichungen für zwei Unbekannte ;). Wie du hier m und b rausbekommst, weißt du sicherlich, ne? Jedenfalls hast du dann für m=1 und für b=0 raus. Diese Werte setzt du widerum in die allgemeine Geradengleichung y=mx+b Dann hast da: y=1 * x+0

Jetzt setzt du die Koordinaten des dritten Punktes oben ein, also die Koordinaten von Punkt R(3/4) im Beispiel: 4= 1 * 3+0

Nun stellen wir fest - Das passt nicht! Denn 4=3 ist irgendwie unlogisch ;D Folglich sitzt der Punkt R NICHT auf der gleichen Gerade wie P und Q.

...zur Antwort
Ja, sie darf es.

Leher können dich auch dazu verdonnern, die Hausordnung hundertmal abzuschreiben - völlig egal, ob du etwas dabei lernst oder nicht. ó.o In diesem Fall würde ich das aber nicht als "Strafe" ansehen, sondern als Kompromiss. Die Lehrerin könnte dir auch richtig fiese Aufgaben aufgeben, oder dich zum Rektor schleifen. Stattdessen möchte sie nur, dass du etwas backst. Damit tust du deinen Klassenkameraden was gutes und es ist gleichzeitig keine sooo schlimme Strafe. Bei uns ist das übrigens auch ganz üblich gewesen. Wenn du partout nicht backen willst, frag sie einfach, ob du nicht stattdessen 'ne Strafarbeit bekommen kannst. Sie wird vermutlich nicht nein sagen, sich aber wundern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.