Du solltest zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Depression. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Stimmungstief, was so wieder verschwindet. Aber wenn du sicher gehen willst, geh zu einem Arzt oder Psychologen, lass dich aber nicht mit Antidepressiva abwimmeln.

...zur Antwort

Habe vergessen meine Größe hinzuschreiben: 42

...zur Antwort

Du solltest ihn darauf ansprechen, egal wie du auf die Nachrichten gekommen bist. Das klingt schon ziemlich komisch.. Er ist der einzige, der dir darauf eine Antwort geben kann. Frag ihn wie das im Zusammenhang steht.

...zur Antwort

Also ich denke, im Kopf denkt dein Körper immer wieder daran, wie es beim letzten Mal war, vielleicht dauert es einfach noch, bis es wieder zugelassen wird. Oder du musst einfach wieder "auf den Geschmack kommen". Bei mir zumindest ist es so, dass ich keinen Alkohol trinke, außer ganz selten mal ein Bier und wenn ich etwas Hochprozentiges trinken würde, würde mir auch schlecht werden, einfach weil ich den Geschmack nicht mehr mag, durch lange Zeit des Nicht-Trinkens. Ich halte Alkohol sowieso für eine Ekelhafte Angelegenheit. Habe früher viel getrunken und kann heute nicht verstehen, was daran eigentlich so toll sein soll xD

...zur Antwort

Das selbe ist mir auch passiert, einfach so ohne Grund. Ich habe dann eine e-mail an den Support geschrieben: support@tumblr.com

Einfach reinschreiben, dass du dir einen Blog eingerichtet hast, was ohne benutzen gelöscht wurde, dass sie dir sagen sollen wieso. Und dann bekommst du wahrscheinlich eine e-mail wo drin steht, dass sie deine Anfrage bearbeiten. Kurz darauf hast du deinen Blog denke ich dann auch wieder^^

Die haben mir dann den Blog wieder freigeschaltet. Ich habe ja nichts verbrochen! Also versuch es da mal, dann werden sie dir bestimmt helfen! :)

...zur Antwort

Zwing dich zu nichts und lass es einfach auf dich zukommen. Ich finde es ist was tolles, wenn man nicht gleich mit 14, 15 alles durch hat. Das wird heutzutage irgendwie immer schlimmer und es kommt einem vor als wäre man die letzte in dem Alter die damit noch keine Erfahrung hat. Ich war auch erst spät dran und bereue es kein Stück. Du wirst ganz sicher noch eine tolle Zeit mit einem tollen Jungen haben, vielleicht ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Mach dir keinen Stress und konzentriere dich in Ruhe auf dein Abitur. Meistens kommt sowas wenn man es am wenigsten erwartet :)

...zur Antwort

Kein Gesellschaftsspiel, aber Kartenspiel. Phase 10 macht Spaß auch mit 2 Personen und ist klein, also gut zum mitnehmen^^

...zur Antwort

Du solltest dich in deiner Haut wohlfühlen und tragen können was du willst. Denn es ist ja deine Entscheidung, was und wie du es anziehen möchtest. Ich würde dir auf keinen Fall raten es zu unterdrücken oder dich von anderen deswegen ärgern zu lassen. Sei du selbst und versuche über dem zu stehen, was die anderen sagen. Ich glaube an dich :) Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben. LG

...zur Antwort