Merkwürdige Nachrichten meines Partners über Whatsapp Werde ich hintergangen?

7 Antworten

Ich würd ihn unbedingt drauf ansprechen, sowas klingt nicht nach einer rein freundschaftlichen Beziehung. Vielleicht solltest du auch mal mit seinem Cousin reden, ob der irgendwas bemerkt hat.

Du solltest ihn darauf ansprechen, egal wie du auf die Nachrichten gekommen bist. Das klingt schon ziemlich komisch.. Er ist der einzige, der dir darauf eine Antwort geben kann. Frag ihn wie das im Zusammenhang steht.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, wenn du willst kannst du dich ja auch mit seinem Cousin in Verbindung setze und ihr könnt ihn und die Frau seines Cousins mal zusammen zur Rede stellen... Ich wünsche dir auf jeden Falls viel Glück :)

Ihn darauf ansprechen , und ihr eine gepfefferte Mail zukommen lassen !

Ich würde ihn zur Rede stellen, da läuft etwas von dem du nichts erfahren sollst. Ich bin mir sehr sicher!