Ab wann ich vermiss dich schreiben?

3 Antworten

wenn du den partner vermisst, egal ob man zusammen ist oder nicht, dann sagt man es. wenn man eine person vermisst dann sagt man es und ads ist das normlaste auf der welt das man mal personen vermisst

Was sind das denn für Fragen? Meine Güte, wenn du deinen Freund vermisst dann sag ihm das. Solange das nicht jeden Tag kommt und du nicht klettest ist doch alles im Lot!

manchmal auch schon vorher bevor mann eine Beziehung beginnt ;)