Mögen Männer/Jungs unselbstbewusste oder eher selbstbewusstere Frauen?

9 Antworten

Da wirst du wohl von vielen Männern komplett unterschiedliche Antworten bekommen.

Es gibt aber definitiv welche, die sich eher zu ruhigen und schüchternen Frauen hingezogen fühlen. Schüchtern zu sein heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem einen lieben Charakter haben kann. Und wenn man sich besser kennenlernt, taut die Frau vielleicht noch ein wenig auf :)

Es gibt immer zwei sorten manche stehen auf selbtsbewusste manche auf schüchterne suche dir einfach den besten aus

naja die bewusste entscheidung ist zweitrangig, die unbewusste wählt zuerst und das is die körperliche attraktivität

Ich mag mehr selbstbewusste Frauen, die nicht immer fragen, ob sie nerven oder ob sie hässlich sind. ^^

Hi,

ganz klar mit Selbstbewusstsein.

Meine Partnerin sollte schon wissen, was sie möchte.

tschonny  30.03.2018, 18:09

Genau !