Warum bin ich Single(Jugendlich)?

LonelyJoker  03.09.2021, 22:02

Bist du vielleicht lesbisch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Bin eher hetro aber vllt auch Pan, äußerlich mag ich eher Jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selber findest das du es nicht nötig hast neue jungs kennenzulernen, dann finde ich musst du dir die Frage nicht stellen. Weil wichtig ist such nicht danach, erzwing keinen Kontakt mit einem jungen. Wenn du findest du hast es nicht nötig dann sehr gut, warte einfach und es wird der richtige kommen und du wirst es erkennen und ihn wirst du dann an dich ranlassen

Naja ach du Mädel wenn du es unnötig findest Jungs kennenzulernen dann wird das auch nix haha😂👍.

Mfg

verreisterNutzer  08.09.2021, 21:44

😂 stimmt schon

Felix777483  08.09.2021, 21:48
@verreisterNutzer

Aber du mir geht's praktisch nicht anders bin ein Junge und will zwar irgendwie eine Freundin tu,aber dafür nix und bin schüchtern haha😂😬

verreisterNutzer  08.09.2021, 23:45
@Felix777483

Bin eher nicht schüchtern.. ich erfühle irgendwie nicht die erwartungen von den jungs, aber hey du wirst sicher eine finden ;D

Ich finde das Thema bekommt einfach zu viel Aufmerksamkeit.

Wenn es kommt, dann kommt es. Ansonsten wird es spätestens bei der Heirat kommen, falls du mal vor hast zu heiraten. Erzwing es nicht.

Ab 30 Jahren aufwärts würde ich mir schon Gedanken machen, aber ansonsten ist ja jeder Mensch unterschiedlich.

Lass dich davon nicht unterkriegen oder denke nicht daran, dass du nicht attraktiv bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also hatte gefragt, weil du sagtest, dass du es nicht nötig hast jungs kennenzulernen. Weiß nicht woran es liegt, vllt in moment kein interesse an eine Beziehung? Oder du kannst vllt wirklich lesbisch/bi sein und weißt es nicht.

verreisterNutzer  03.09.2021, 22:14

Weiss auch nicht.. aber Danke für die Antwort<3

Du bist in keinem Alter in dem man um jeden Preis eine Beziehung haben muß. Und viele neue Studien zeigen auch das Singles oft die glücklicheren Menschen sind. Und zwanghaft jetzt deine persönliche Nummer raus zu geben ist ganz sicher nicht der Weg in die Erfüllung und ins Glück.