Pickel hätten jugend zerstört?

3 Antworten

Klingt eher nach einer Ausrede für zu schwaches Selbstbewusstsein. Das will er nicht zugeben, also wirds eben auf Pickel geschoben und gejammert.

Einerseits ist Akne nicht gerade ungewöhnlich als Jugendlicher, und andererseits ist es überhaupt nicht schlimm, in dem Alter Single gewesen zu sein.
Ich hatte mein erstes Mal z.B. auch erst mit 23, meine erste richtige Beziehung so mit 25.

Man verpasst nichts, man erlebt es nur etwas später.

Wie gesagt, Akne wird da vorgeschoben um sich das fehlende Selbstbewusstsein nicht eingestehen zu müssen, klingt jedenfalls sehr danach.

Also in meiner Klasse auf der Highschool gab’s Jungs mit Akne die trotzdem sehr viele „schöne” Dinge erleben durften.

Ich denke das sind also eher Ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Das Pickel das eigene Aussehen zerstören ist die größte Selbstverzehrung die es so gibt.

Wenn man es sich aber einredet und deswegen einen Knacks bekommt, kein Selbstbewusstsein entwickelt, somit keine Ausstrahlung hat, dann zerstört es die eigene Erscheinung viel mehr als die Akne.