Schämt sich meine Freundin für mich wegen meiner akne?

9 Antworten

Das bildest Du Dir bestimmt ein, dass sie sich deshalb schämt. Dich stört es und darauf denkst Du, es müssten sich auch andere daran stören. Wenn es Dir nichts ausmacht, geh doch mal zu einer Kosmetikerin. Es ist heutzutage nichts Unübliches, dass auch Männer sich eine Kosmetikbehandlung gönnen. Wenn die Narben wulstig sind, kannst Du die von einem Dermatologen auch abschleifen lassen. lg Lilo

Ja danke, ich bin zufrieden mit mir klar sieht es nicht schön aus aber das geht auch weg bin auch 1 mal in der woche bei einer kosmetekerin eine jugendreinigung? machen und hab auhc duac akne geld von meinem hausartzt bekommen:) Bin mal gespannt was dass bringt:)

0
@Empiio2

Dann ist doch alles gut. Ich kenne ein Ehepaar, die sind schon 30 Jahre glücklich miteinander verheiratet und der Mann hat wirklich ganz schwere Aknenarben - er wird trotzdem von seiner ganzen Familie geliebt. Ich habe ja auch nicht meinen Mann velassen, als er Dehnungsrisse bekam. lg Lilo

1

Och gott, das find ich ja süß, dass du dir solche Gedanken machst :) Also ich denke nicht, dass sie wegen so etwas Schluss macht, das wäre schon sehr Oberflächlich. FALLS sie das irgendwann tatsächlich tun sollte (was ich bezweifle) hat sie dich sowieso nicht verdient. Beziehungen in dem Alter können manchmal wirklich sehr oberflächlich sein, aber wenn ich dich so höre, glaub ich schon du meinst das ernst mit deiner Freundin. Wenn du dir wirklich im Klaren sein willst, frag deine Freundin doch einfach, ob es sie stört. Daran muss dir nichts unangenehm sein, ich wette deine Freundin hat Verständnis für sowas. Wenn dir deine Narben aber auch einfach so unangenehm sind, kannst du dir auch eine spezielle Narbencreme kaufen. Sowas sollte es in der Apotheke geben, kannst aber auch mal im Drogeriemarkt schauen (bin aber grade nicht so sicher, ob es die da gibt). Ich hab die auch für eine Narbe am Knie benutzt und es lässt die Narbe zwar nicht komplett verschwinden, aber es macht sie "unauffälliger". Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen. Noch viel Glück mit deiner Freundin :)!

Danke, werde mal in der apotheka nachfragen bin nicht so der fan von drogerie.. Wir sind auch im oktober 2 jahre zusammen und ich sage mal seid weihnachten habe ich starke akne davor eig nur paar pickel.. dann hätte sie doch schon lange etwas gesagt oder? Ich mache mir soviele gedanken ich glaube das sollte ich lassen haha..

1
@Empiio2

Ja ich denke sie liebt dich wirklich. Deine Aknenarben sind ihr sicherlich egal, mach dir keine sorgen :)

1

Zuerst: wenn deine Freundin dir nichts sagt, wie kommst du dann darauf, dass sie das ekeln könnte? 

Zweitens: benutzt du pflegeprodukte? Es gibt viele Mädchen, die ignorieren die Akne, solange man sich angemessen pflegt. Nimm aber kein Clerasil (oder wie der Dreck geschrieben wird) es ist absolut nicht hilfreich. 

Drittens: um ganz sicher zu sein, sprich doch mit ihr. Es gehen so viele Beziehungen kaputt, weil einfach nicht gesprochen wird. Du musst im Hinterkopf haben "man steckt mit seinem Partner unter einer Decke" und dass ist sogar wortwörtlich so. Das du hier Fragen tust, lässt schon erkennen dass du nicht viel über deine oder ihre Probleme sprecht. 

Ich würde aber abschließend, um deine Frage zu beantworten, sagen: du machst dir zu viele Gedanken :) 

ja glaube ich auch..ja ich benutze produktze von meinem hausartzt, nix mehr aus der drogerie weil da größtenteils nur für eionzelnde pickel etwas ist und das vershclimmert es nur wnen man es auf das ganze gesicht schmiert

0

Duac Akne Gel auch gegen Narben?

Hi ihr Lieben , Ich habe einige Wochen das Duac Akne Gel verwendet und habe keinen einzigen Pickel mehr jetzt . Aber ich habe viele rote Narben . Hilft das Gel auch gegen Narben ?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Dermaroller aktive Akne was soll ich tun gegen meine Narben bzw rote bis lila Pickel male?

Ich will den derma roller benutzen oder ähnliches für meine Pickel male was kann ich machen und darf ich bei aktiver Akne den dermaroller benutzen ?

...zur Frage

Schlimmste akne EVER...brauch dringend hilfe...

meine beste freundin hat schon seit 6 jahren sehr schlimme akne...obwohl ich nicht weiß ob man sowas pickel nennen darf....ihre pickel sind ziemlich ziemlich ziemlich groß.. und manchmal sind sie auch etwas lila-rot mäßig..aber sowas ist ja auch normal...aber bei ihr ist es so dass sie sogar nach ner zeit dünkler werden sodass es fast schwarz aussieht...ihr rücken und ihre schultern sind übersät mit pickel sagar am bauch bekommt sie welche...bloß ihr gesicht ist nicht so schlimm....sie kann sich kaum mehr an i-was dran lehnen weil sonst ihre pickel ´´platzen´´...und des wegen hat sie auch viele narben am rücken...sie traut sich jetzt nichtmal zum arzt zu gehen weil sie sich total schämt....jetzt ist sie 20 jahre alt und die akne macht ihr leben kaputt...ich möchte ihr gerne weiter helfen weiß aber nicht wie....habt ihr vllt. idden was gegen so einer extremen akne helfen soll ...danke im voraus

...zur Frage

Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

Hey habe von meiner neuen hautärztin das differin Gel gegen meine Pickel und Pickelnarben verschrieben bekommen doch meine alte hatte mir immer das duac akne Gel verschrieben, jetzt wollte ich wissen welches ich nehmen? Und welches besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?