Was soll ich nur tun? Wieso ist er so? Bin ich so böse?

Ich wollte nach 3 Monaten Kontakt pause von meiner Familie mich mit meiner Oma unterhalten die im 2ten Stock wohnt ich habe sie nicht besucht sondern wir haben uns unterhalten indem meine Oma ans Fenster Kam und ich unten also draußen !!keine Ansteckungsgefahr für beide....

Mein Freund fand dies nicht gut da es unfair Is gegenüber ihm und seiner Oma da diese weiter weg wohnt und Dement is.

Und war/ist jz die ganze Zeit sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir weil es nicht fair ist das ich meine Familie sehen konnte und er nicht.

Aber er ist sonst nie so Kalt...er möchte auch nicht reden usw. ich fühle mich als wäre alles falsch gelaufen nur weil ich meine Oma sehen wollte nach so langerzeit. Bin ich so ein Böser Mensch? Ich bin seid dem nur am weinen und am nachdenken weil ich ja nur an mich denken würde und keine Rücksicht nehme...

Ich verstehe es nicht und mit mir redet auch niemand bin so am Ende und weis nicht weiter😭

ich meine wenn er die Chance hätte seine Oma zu sehen am Fenster so wie ich würde ich es ihm vom Herzen gönnen und niemals Tage sauer sein weil er seine Oma sehen konnte und ich halt nicht...

bin ich den so anders als ihr alle? Bin ich so selbstsüchtig? Bin ich so Unfair?😭😭😭könnte grade alles beenden so scheiße geht es mir..!😭.

weis nicht mehr weiter ich bin 22 und er 24 also keine Kinder mehr auch wenn ich mir so vorkomme😭es trifft mich nunmal sehr doll weil er sonst nie so war..

...zur Frage

Kein Junge ist sauer, weil er seine Oma nicht sehen kann. Der will, dass du leidest und wird von dir bald etwas verlangen, was du sonst nicht getan hättest.

Er will einfach Macht über dich gewinnen. Das mache ich auch oft mit anderen

...zur Antwort

Du musst erst die Begriffe richtig unterscheiden.

Mann = Stärke, Kraft, Mut, Führung = Attraktiv

Aussehen = bei einem Mann nicht soo wichtig, wie die oberen Punkte

Damit ein männlicher Mensch attraktiv ist muss er ein Mann sein. Wenn er attraktiv ist, kann er auch relativ hässlich viele viele Frauen verführen.

Wenn er zu seiner Männlichkeit gut aussieht, dann kann er alle haben, die bereit sind.

Frauen haben oft oberflächliche Ausschusskriterien (Ich bin 1,68 und sie meinen, sie wollen nur ab 1,80). Wenn man weiß, was man tut, erinnern sie sich schon bald nicht mehr dran ;)

...zur Antwort

Nein. Das wird nützen. Ist aber was anderes.

Beispiel: Ich hatte nen Sixpack und war durchtrainiert, als ich aber Dragon Flags machen wollte, habe ich nochmal 1 Monat gebraucht, um das zu können.

...zur Antwort
Gar keine / wechselnde Partner

M33

Es bleibt immer frisch und romantisch und rosarot. Das liebe ich. Auch die Herausforderungen des Ansprechens und der Verführung.

Man darf nie faul werden, muss immer auf sich achten und sich weiterentwickeln.

Die Partnerin wird nie alt, darf sich nie zu viel erlauben, etc.

Ich liebe das so

...zur Antwort

Gute Gedanken.

Als Ausnahme mache ich solche Sachen auch mal, damit sie sich gut/ stark/ was auch immer fühlt. Das darf aber nicht die Regel sein.

Normal ist, wie du schreibst, dass sie auf deinem Schoß sitzt

...zur Antwort

So siehst du fetter aus. Vllt. ist aber auch Kamerawinkel und Licht suboptimal. Mach mal ein gescheites und spann dein Bauch etwas an.

...zur Antwort

Ich achte da lieber auf den Verkehr als auf Frauen. Wenn ich ne hübsche auf der Straße sehe, wenn ich da gerade gehe, spreche ich sie an, wenn ich Zeit habe

...zur Antwort

Nope.

...zur Antwort

Selbstverständlich. Ich würde sie verlassen, wenn sie mir warum auch immer keine Kinder geben kann

...zur Antwort

Klein anfangen (10-20 Minuten), sonst wirst du Gelenkschmerzen haben.

Gute Schuhe und am besten auf Feldweg (weichem Boden) anfangen

2-3 Stunden vorher nicht essen

...zur Antwort

Wenn sie beginnen mich zu langweilen moderiere ich das Thema zu Dingen, die mich interessieren. Die Themen gehen mir nie aus, weil ich Erfahrung habe. Ich frage die Mädels auch bestimmte Dinge, damit ich sehe, ob sie überhaupt gut genug für mich sind (z.B. ne Kifferin kommt bei mir nicht ins Haus).

Von Depri Leuten halte ich mich auch fern.

Wenn sie keine Rückfragen stellen, heißt nicht immer, dass sie kein Interesse haben. Viele sind schüchtern oder einfallslos (unnerfahren), da muss man dann aushelfen.

So weit so gut

...zur Antwort
Süß, weil

Früher stand ich auf süße Mädels, da ich selbst lappig war. (bis ca. 27)

Heute stehe ich auf heiße (ab 27)

...zur Antwort

Sehr dünn aber Fettschicht ab Bauch geht einfach nicht weg?

Hallo,

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und mache schon seit ca 4 Jahren Sport (Krafttraining und jetzt wegen Corona Home Workouts). Ich war immer sehr dünn (BMI) war immer im Untergewicht und als ich begonnen habe Sport zu machen habe ich nochmal ca 5 Kilo abgenommen (war übrigens nicht mein Ziel^^).

Obwohl ich wirklich regelmäßig trainiere und schon (im Vergleich zu früher) meine Bauchmuskeln deutlich gestärkt habe, sieht man sie absolut Nüsse, vielleicht gaanz leicht.

Es ist eine, wenn auch minimale, Fettschicht darüber die nie weggegangen ist. Also dachte ich mir ich hab einfach noch einen zu hohen Anteil an Körperfett und war jetzt die letzten Wochen in einem Defizit. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich (weil ich sehr schnell abnehme) bei 171 cm nur noch 49 Kilo wiege und schon mehrmals darauf angesprochen wurde, dass ich absolut ungesund aussehe. Wo ich eigentlich zustimmen muss .. meine Arme und Beine sind extrem dünn geworden und auch im Gesicht schau ich zu dünn aus. Nur beim Bauch .. beim Bauch hat sich absolut nichts getan ^^ ?! Gleiche Fettschicht, keine Bauchmuskeln, aber Hüft und Rippenknochen stehen sehr raus. Kurz gesagt: Ich schau fast schon ungesund dünn aus aber diese kleine Fettschicht am Bauch um die es mir eigentlich geht, ist unverändert! Was mache ich falsch? Ich will nicht ausschauen wie eine Magersüchtige nur um ein wenig mehr Kontur „durchsehen“ zu können! Geht das bei mir einfach genetisch bedingt nicht, und ich soll dieses „Ziel“ besser einfach verwerfen oder was würdet ihr sagen? Ernähren tu ich mich sehr gesund übrigens.

...zur Frage

Du weißt schon, dass du niemals einen Sixpack haben kannst wie ein Mann oder? Wenn du das weißt, KFA reduzieren und Bauchmuskeln intensiv (z.B. mit Gewichten trainieren - Ich mache: 10 Hüftheben, 10 Crunches und 20-40 Russian Twists in einem Zug und das 2,3 mal)

Viel Erfolg

...zur Antwort