du schreibst du wärst einmal von Typen "angemacht" worden.  Wieso steht das, dass das "häufig" wäre? Logik?

Was hat das bitte mit deinem Partyverhalten zu tun?

OMG ein anderer Typ wollte was von mir! OMG das wird jetzt immer so sein! So hört sich das für mich an.

Die "meisten" Schwulen stehen auf nun ja männlich aussehende Männer (wobei das jetzt subjektiv ist ), also verstehe ich nicht wo du da mit deinen "feinen" Gesichtszügen Angst hast lol

btw. Nobody cares wie du reagiert hast in diesem Club.

...zur Antwort

Derartige Jungs bzw. Männer gehen in unserer Kultur doch als "Lappen" durch.

also das ist bei mir sicher nicht so. Du scheinst nur so komisch zu sein.

Es ist eben eine andere Gegend. Was zum Beispiel in Afrika attraktiv ist, ist es vielleicht in Amerika nicht.

...zur Antwort

du bist 15 Jahre und weißt anscheinend nochimmer nicht was  Homosexualität ist? Informier dich mal.

Was kommst du da mit deiner Penisgröße? Sollte das uns hier interressieren? Empfindest du es als wirklich sooooooooooooooooo wichtig in einem Thema das ÜBERHAUPT ja REIN GARNICHTS mit deiner Penisgröße zu tun hat zu nennen?hm.?

DU bist in der PUBERTÄT und in dieser entdeckst du deine Sexualität.

...zur Antwort

Du kannst doch die Cupcakes einfach so für dich selber backen. Dann machst du einen coolen Film in der Zauberkiste an, lachst böse und futterst alle Cupcakes alleine.;)

...zur Antwort

MEIN BESTER FREUND LIEBT MICH UND HAT SEX MIT SEINEM BRUDER?

hallo bitte helft mir. schon ganz lange bin ich mit meinem besten freund befreundet aber in letzter zeit ist alles anders. seit ein paar wochen oder so freue ich mich irgendwie doller wenn ich ihn sehe und so und ich weill immer was mt ihm machen.. andere klassenkameraden lästern sdhon dass ich immer rot werde wenn ich mit ihm soreche und so aber so schlimm ist es gar nicht. aber er ist echt schön. jetzt hat er angefangen mir richtig oft zu ssgen dass ich toll bin und so und das ich hübsch bin und das fand ich komisch weil man das unter freunden doch nicht so sagt. ich mag das zwar eigentlich aber komisch finde ich es trotzdem. jetzt wurde alkles aber noch viel schlimmer am wochenende war ich bei ihm undn wir haben abends da gezockt weil ich da übernachten durfte und sein kleiner bruder hat auch mitgespielt. der wollte halt iwie die ganze zeit auf seinem schoß sitzen und das fand ich blöd und auch wieder seltsam. aber er durfte. dann hat mich mein freund die ganze zeit perverse sachen gefragt ob ich schon einen jungen geküsst habe und ich habe natürlich nee gesagt und so weil es ja auch stimmt. dann war ich kurz in der küche um was zu trinken zu holen und als ich wiederkam meinte mein freund halt zu seinem brudere dass er heute AUSNAHMSWEISE alleine kins bett muss. und dann hat mich sein bruder beim weggehen böse angeguckt und noch nicht mal nacht gesagt und ich habe meinen freund gefragt was das soll und was los ist und er meinte nur keine ahnung. dann haben wir wieder gezockt ferngesehen haben wir auch und dabei hat er sich an mich gelehnt und mich umarmt und das macht er nie außer wenn es ihm schlecht geht also habe ich gefragt ob was ist er meinte nein er will mich gerade einfach umarmen. ich habe erstmakl nichts gesagt aber dann hat er sich hingelegt mit seinem kopf in meinen schoss hjnd das fand ich komisch und habe ihm gesagt er soll das lassen weil seine eltern ja nach hause kommen können und ermeinte egal.. dann habe ich ihn liegen lassen aber irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt und dann sind wir ins bett gegangen. und anscheinend hat er gemerkt dass es mir nicht so gut ging und er hat mich gefragt ob ich ihn überhautp mag und ich meinte sofort natürlich und er hat dann gefragt wie dolle und ich meinte sehr und habe ihn auch gefrsgt und dann meinte er auf einmal er glabt er LIEBT MICH!!! Ich meinjte er soll mit dem blödsinn aufhören und habe gelacht und dann wurde er sauer und meinte das das kein scherz ist... irgendwann haben wir nicht mehr gesprochen und dann hat er mir einen KUSS AUF DEN MUND gegebn!!! Ich habe mich schlafend gestellt und seitdem ist alles anders. in der schuke macht er weiter andeutungen und ich bin einfach verzweifelt. Kann es sein das er mit seinem bruder irgendwie sex hat und der eifersüchtig ist? Und bin ich schwulk? Mein vater würde ausrasten und das geht doch nicht. will er auch sex mit mir? Ich will nicht schwuk sein und was soll ich jetzt mit ihm machen? HELFT MIR! :'( bin doch erst 14 und er auch...

...zur Frage

Ok du bist 14...wieso dann der ganze Stress hm?

Dein Freund muss nicht schwul sein! Keine Ahnung was andere hier bei den Antworten labbern aber egal. Er könnte zum Beispiel auch Bisexuell sein oder er möchte sich mal ausprobieren. Wer weiß.

Das du schwul oder irgendetwas anderes kann dir NIEMAND im Moment sagen. Du bist mitten in der Pubertät und da haben einige Jungen und Mädchen, die im späteren Verlauf ihres Lebens festgestellt haben,dass sie Hetero sind, es auch mal mit dem gleichen Geschlecht probiert.

Lass es einfach mal auf dich zukommen und denke mal darüber nach ob es dir gefallen würde mit ihm zusammen zu sein oder Ähnliches. Ich glaube nämlich, dass du in gewisser Weise auch etwas für ihn empfindest...Wenn du dir dann darüber im Klaren bist, rede mit deinem Freund darüber.

Das mit seinem kleinen Bruder glaube ich nicht das das stimmt. Wieso denkst du überhaupt so etwas? xD Wahrscheinlich haben die nur ein sehr inniges Verhältnis oder schlafen lieber zusammen als allein...

Und zuletzt: Homosexualität ist ganz normal, also mach dir bitte nicht so viele Gedanken und lass dir nichts von irgendwelchen Homophoben einreden. Stehe zu deinem Freund auch weiterhin, auch wenn du ihn doch nichts für ihn empfindest;)

lg Shadow

...zur Antwort

sag ihr einfach das du dich nicht wohl dabei fühlst wenn du so wenig Gewicht hast, falls du dich ihr mitteilen möchtest;)

...zur Antwort

Es kann auch nur ne Phase sein, ABER da du ja schon seit dem Beginn deiner Pubertät nur halt sexuelles mit Jungs haben willst bezweifle ich das eher.

Das du dir keine Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kannst, sondern nur Sex,habe ich schon öfters gelesen von anderen Fragestellern gelesen und ich vermute das das aufgrund der noch fehlenden Selbstakzeptanz ist.

Du solltest dir nicht so viele Sorgen darüber machen, denn wenn du schwul bist, dann bist du es halt und kannst auch nix daran ändern.


lg ᑴ`◡`ᑷ

...zur Antwort

wenn er nicht so stark behaart ist,dann könntest du es dranlassen.

Aber wenn es echt viel ist, dann weg damit.;)

...zur Antwort

Also Deutsch und Türkisch würden dir da eigentlich nichts bringen. Deswegen solltest du schon Japanisch lernen....wenn du dort auch arbeiten willst.

...zur Antwort

Also in einem Clan können mehrere Mitglieder seien, aber diese müssen den Clan für ihre  Playstation festlegen damit der auch ingame gezeigt wird.

Gehe nochmal auf die Website und wenn du beim Clan bist dann schau mal bei Interagieren oben rechts. Da müsste nach dem Klick die Option geben den Clan zu verlassen ;)

...zur Antwort

Es ist sicher natürlich. 

Auch ist es NORMAL denn,  obwohl die Mehrheit der Menschen heterosexuell ist (oder Bi kA) muss Homosexualität nicht die Mehrheit sein um normal zu sein! Die meisten Menschen haben brauen Augen? Sind Leute mit blauen Augen jetzt nicht mehr normal??

NEIN.

Denn VIELES kann normal sein. Und so auch Homosexualität.

...zur Antwort