Wo kann ich Euphoria (Anime) kostenlos sehen?

2 Antworten

Der Anime ist hierzulande nicht lizenziert. Demnach gibt es dafür auch keinen legalen Stream.

Also muss nicht legal sein

Illegale Seiten sind hier laut den Richtlinien von GuteFrage untersagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Notmaps1997
Fragesteller

Oh achso. Ich schätze dann hab ich das wohl in den Richtlinien übersprungen. 😅 Danke für den Hinweis! :)

auf hentai oder porno seiten außer du meinstest Hibike Euphonium der läuft auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui