King's game/Danganronpa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime:
  • »Akuma no Riddle« ➜ legal zurzeit nur kostenpflichtig schaubar (DVD/Blu-ray)
  • »Another« ➜ legal zurzeit nur kostenpflichtig schaubar (DVD/Blu-ray)
  • »Btooom!« ➜ legal zurzeit nur kostenpflichtig schaubar (Crunchyroll | DVD/Blu-ray)
  • »Mi Yu Xing Zhe« (Donghua) ➜ nicht in DE lizenziert
  • »Mirai Nikki« ➜ legal zurzeit nur kostenpflichtig schaubar (DVD/Blu-ray)
  • »Tomodachi Game« ➜ legal zurzeit nur kostenpflichtig schaubar (Crunchyroll)

Weitere ähnliche Anime findest du hier: https://myanimelist.net/anime/36027/Ousama_Game_The_Animation/userrecs

Manga:
  • »As the Gods Will« (persönlich nicht gelesen, wird erst 2024 auf Deutsch veröffentlicht)
  • »Doubt«
  • »Judge«
  • »The Vote« (hatte ich persönlich abgebrochen)

Weitere ähnliche Manga findest du hier: https://myanimelist.net/manga/24836/Ousama_Game/userrecs

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mir fallen spontan Alice in Borderlands und Akuma no Riddle ein. Beides Anime/Manga, Alice in Borderlands hat auch eine Realserie auf Netflix die ganz gut ist.

Wo man die Anime kostenlos legal schauen kann weiß ich aber nicht

Die so ähnlich sind:

  • Assassination classroom
  • Talentless nana
  • Darwins game
  • Another
  • Tomodachi game
  • High-rise invasion
  • Deathnote (naja)
  • Corpse Party

Ähem eine gewisse Website, die möglicherweise illegal ist lol. Beginnt mit ani und dann 🌎 auf Englisch.... 🥶

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐