Kostenlos/legal Anime schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Attack on Titan:

Food Wars

Banana Fish

Emely1102
Fragesteller

Vielen vielen Dank :D

Ich finde es immer wieder interessant wie Leute ca. 15 Euro pro Monat für Netflix ausgeben können aber jeder andere Streaminganbieter muss dann plötzlich kostenlos sein...

Solange du auf legalen Anbietern schaust bekommst du höchstens normale Werbung und keine "komische".

Alle Food Wars Folgen kannst du bei Chrunchyroll schauen. Ob du es nun kostenlos schauen willst oder für Chrunchyroll Premium bezahlen willst (bestenfalls 3,33€ beim Jahres-Abo) ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
KleeneFreche, UserMod Light  30.05.2020, 07:56

Ich denke mal, das da meist die Eltern schon Netflix haben und das bezahlen. Muss aber natürlich nicht für jeden gelten.

Emely1102
Fragesteller

Meine Eltern kaufen das netflix, weil sie damit irgendwelche Serien schauen. :D trotzdem danke

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Es sind jetzt keine Websites aber es gibt eine App Namens 9anime auf der es eine große Auswahl gibt und Wakanim (aber auf der Kosten manche geld)

Auf ein Android Gerät kann man proxer.me oder so herunterladen. Da gibt es Animes und mangas.

chrunchyroll sollte die bekannt sein da gibts auch Animes. Kp ob da aber Food wars ist

wenn man auf yandex geht und man ok dabei ist es auf englisch zu gucken kann man es da finden

Minseok  29.05.2020, 23:15

Er hat nach legal gefragt. Rate mal welcher nicht legal ist.