Anime über großen Bruder und kleine Schwester online und gratis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du bestimmte Anime im Auge hast, kannst du bei Wer streamt es? schauen, welche legalen Streamingseiten diese generell anbieten.

Ansonsten würden mir einfallen:

Kostenlos & legal:
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Wakanim) – älterer Bruder, jüngere Schwester (die Schwester ist mehr ein Nebencharakter)
  • The Promised Neverland (Wakanim) – nicht blutsverwandte Waisenhauskinder
Kostenpflichtig & legal:
  • Frankenstein Family (Crunchyroll) – jüngerer Bruder, ältere Geschwister
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Manche kannst du auf Crunchyroll oder Wakanim kostenlos und Legal gucken. Aber auch da kostet vieles Geld und die Auswahl für Kostenlose Animes ist gering. Musst du halt gucken ob es dir das wert ist geld aus zu geben

Meine Freunde machen es so, die teilen sich ein Cruncy Account. Jeder gibt 1,50€ und die haben das MegaFan abo. Ich finde das ganz interessant, habe aber lieber mein eigenen Account ^^

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms

Die erste Staffel Demon Slayer ist auf Netflix. Seiten, auf denen man komplett kostenlos gucken kann, sind idR illegal und verschwinden seit ein paar Monaten nach und nach. Die wenigen, die es noch gibt, erfordern alle eine VPN, für die du aber auch Geld bezahlen musst.