Wo kann man den Anime Monster gratis gucken?

auf yt gibt es ihn nicht mehr

1 Antwort

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Der Anime hat bisher noch keine deutsche Synchro. Generell ist er hierzulande bisher noch nicht legal verfügbar.

Ein deutscher Publisher hat sich kürzlich die Lizenz an dem Anime gesichert und wird ihn mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray veröffentlichen. Dazu, wann es soweit sein wird, ist bisher jedoch noch nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/574560/ksm-anime-monster-lizenz/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime