Monster Anime Ger Dub Seasson 1?

rfiuacmku  21.04.2023, 21:11

Hast du sub geschaut?

GaunerBigRob
Fragesteller

Nein habe den Anime noch nicht geguckt bin kein Fan von Untertiteln weiß jemand wo man den auf Englisch gucken kann hab gesehen das Monster auf englisch gedubbt wurde?

rfiuacmku  22.04.2023, 17:52

dann schau ihn besser gar nicht

GaunerBigRob
Fragesteller

Werde ihn mir trotzdem angucken deine Meinung ist deine Meinung aber na gut

1 Antwort

Der Anime »Monster« hat nur 1 Staffel mit insgesamt 74 Folgen. Das, was gestern erschienen ist, ist das 1. von insgesamt 6 DVD-/Blu-ray-Volumes.

https://www.anisearch.de/anime/1888,monster/articles

Auf Netflix ist der Anime mit deutschen Untertiteln komplett verfügbar. Mit deutscher Synchro hingegen kann der Anime derzeit nirgends legal gestreamt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime