Anime download ger dub?

5 Antworten

Nein.Bei Crunchyroll kannst du aber die Folgen zum offline schauen herunterladen, dass aber auch nur mit einem "Megafan" abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Nein. Aber du kannst ihn in SUB auf Crunchyroll anschauen oder auf Pro7 maxx

Nein

Nur kostenpflichtig

Nein.

Bei Crunchyroll kannst du aber mit einem kostenpflichtigen Abo den Anime zum offline gucken herunterladen.

Auf der Seite anime-loads suchst du erst oben nach deinem Anime, dann gehst du auf Stream dann auf eine Folge dann am besten auf Voe und dann dort drunter steht dann Download und dann einfach downloaden. (Wahrscheinlich wirst du nach dem du auf Voe geklickt hast auf eine Seite weitergeleitet, wo du dann 5 Sekunden erst warten musst und dann oben rechts auf weiter oder ähnliches drücken musst.)