Eine liste mit allen momentanen Animes Ger Dub?

8 Antworten

ich füg noch hinzu.
Aesthetica of a Rogue Hero
Afro Samurai
AnoHana, die Blume, die wir an jenem Tag sahen
Another (wird derzeit synchronisiert)
Air Gear
Ajin
Akame ga Kill
Akuma no Riddle
Black Bullet
Black Cat
Black Lagoon
Blood+
Blood Lad
Darker than Black (nur erste Staffel)
DearS
Demon King Daimao
Death Note
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (nur erste Staffel)
Digimon (Adventure, Adventure 2, Tamers, Frontiers und Data Squad)
Dinosaur King
Fate/Zero + Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
God Eater (wird derzeit synchronisiert)
Golden Boy
Gurren Lagann
Hellsing
Inazuma Eleven (nur die ersten 26 Folgen...leider)
Kämpfer
Love Hina
Magister Negi Magi
Neon Genesis Evangelion
No Game no Life
Paradise Kiss
Pretty Cure
Psycho Pass
Puella Magi Madoka Magica
Samurai Champloo
Samurai Flamenco
Samurai Girls
Steins;Gate
The Devil is a Part-Timer
The irregular at magic High School
The seven deadly Sins
To Love ru (derzeit nur die erste Staffel, Staffel 2 kommt bald)
Trinity Blood
Wolf's Rain

Die sind mir jetzt eingefallen, sollten mir noch welche einfallen, ergänze ich es unter den Kommentaren. Ich hab jetzt nicht so genau drauf geachtet, wann sie rausgekommen sind, aber die meisten sollten 2000/2000+ sein. Hab auch versucht, keinen zu nennen, der bereits von jemand anderes genannt wurde (hätte alle von ayasechihaya sonst mit aufgelistet). Zugegeben, ich hab noch nicht alle davon gesehen, stehen aber auf meiner Liste^^

Filme hab ich mal weggelassen.

Hier ne Seite, wo Du die alle anschauen kannst.
https://bs.to/andere-serien

MfG Kirito1223

Ich würd mal auf den Seiten von Kaze, KSM Anime und peppermint vorbei schauen, da müssten einige lizensierte und daher auch auf deutsch synchronisierte Anime zu finden sein.

Guilty Crown
Dragonball
Naruto
Sailor Moon
One Piece
Inuyasha
Kamikaze Kaito Jeanne
Yugioh
Detective Conan
Bakugan
Btooom
Elfenlied
Highschool of the Dead
Angel Beats
Full Metal Panic
Holy Knight
Gantz
Code Geass
Black Butler
Bleach
Soul Eater
Ouran Koukou Host Club
Kaichou wa Maid-sama
Kimi ga Nozomu Eien
Kyoukai no Kanata
Tokyo Ghoul
Attack on Titan (Bald)
Owari no Seraph
Sword Art Online
Tsubasa Chronicle
Vampire Knight
Clannad
Pandora Hearts
Nisekoi
Highschool DxD
Fullmetal Alchemist
Chobits
Blue Exorcist

Kirito1223  10.10.2016, 19:48

Auf Burning Series findest Du Kyoukai no Kanata unter dem Titel: Beyond the Boundary

ayasechihaya  10.10.2016, 19:52

Natürlich sind das bei weitem nicht alle ger dub Animes die ich hier gelistet habe. Das sind nur die wo ich kenne. Hab das vergessen zu erwähnen. ;)

Kirito1223  10.10.2016, 20:16
@ayasechihaya

sollte keine Kritik o.ä. sein. sorry, wenn ich diesen Eindruck erweckt hab.

ayasechihaya  10.10.2016, 20:23

Ich habe dich nicht gemeint. Du hast mich nur noch mal aufmerksam auf den Text gemacht und dann hab ich gemerkt dass ich das vergessen habe zu erwähnen.

Kirito1223  11.10.2016, 00:55
@ayasechihaya

alles klar, dann bin ich beruhigt^^

und danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass Kyoukai no Kanata jetzt auch mit DUB draußen ist. Ist mir echt entgangen.

Hab Kyoutai no Kanata noch nicht gesehen, hole dies aber grade nach und ich muss sagen, bis jetzt find ich ihn super (vor allem der Song bei Folge 6^^)

ayasechihaya  11.10.2016, 10:15

Ja, der Anime ist richtig gut und wenn du damit fertig bist dann schau auf jeden Fall den Film an falls du es noch nicht getan hast. Ich finde sogar das der Film besser als der komplette Anime ist. :')