Wo kann ich gratis Anime gucken?

5 Antworten

Crunchyroll, allerdings musst du für einige Sachen dann doch ein Abo abschließen. Dann gäbe es noch ProSieben MAXX.

Wenn du mehr willst wirst du ums zahlen nicht herumkommen : https://www.kinofans.com/News/Heimkino/Wo-kann-man-Anime-streamen-Die-besten-legalen-Seiten-in-der-Uebersicht-E135442.htm hier sind einige Möglichkeiten aufgelistet.

'Zoro.to' ist eine Webseite wo du Anime gratis und ohne Werbung schauen kannst. Kannst du halt nur Japanisch mit Untertitel oder auf Englisch schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix, Chrunchyroll und Wakanim

Kenshin663  11.11.2022, 21:28

Wakanim ist mehr oder weniger obsolet, das ist derzeit dabei in Crunchyroll auf zu gehen.