Love story anime?

6 Antworten

Netflix: Crunchyroll*:

*) Kostenlos mit deutschen Untertiteln und Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
NicoBeckmann
Fragesteller

Ok danke . Also crunchyroll ist gratis ?

Miyuna  28.07.2022, 02:44
@NicoBeckmann

Grundsätzlich sind nicht alle Titel aus dem Katalog kostenlos verfügbar, aber einige. (Für die deutsche Synchro wird immer ein Abo benötigt.)

Miyuna  28.07.2022, 02:49
@NicoBeckmann

Hast du eventuell Amazon Prime Video? Dort gibt es auch Anime.

NicoBeckmann
Fragesteller
@Miyuna

Ne deswegen ja nur netlix und disney .. ich hol mir vielleicht crunchy noch wenn es sich lohnt

Meine Lieblinge was Love Storys angeht:

  • Seto no Hanayome
  • School Rumble
  • Toradora
  • Ouran High School Host Club
  • Ore Monogatari
  • Hatsukoi Limited
Woher ich das weiß:Hobby
NicoBeckmann
Fragesteller

Wo kann ich das sehen ?

Miyuna  28.07.2022, 03:13
@NicoBeckmann
Seto no Hanayome

Crunchyroll (mit deutschen Untertiteln)

School Rumble

Zurzeit nur auf DVD verfügbar.

Toradora

Amazon Prime Video (kostenpflichtig); Aniverse (kostenpflichtiger Amazon Prime Video-Channel)

Ouran High School Host Club

Zurzeit nur auf DVD verfügbar.

Ore Monogatari

Crunchyroll (mit deutschen Untertiteln)

Hatsukoi Limited

Hierzulande nicht lizenziert.

Your lie in April

NicoBeckmann
Fragesteller

Wo kann ich das sehen ?

Hansikanzie  28.07.2022, 02:16
@NicoBeckmann

Es gibt nich irgendwie "the pet of..." keine ahnung wie der name weiter geht und "blue period" ist auch nicht schlecht, haben alleridngs nicht so sehr ein fokus auf liebe. Beide auf netflix. "Erased" vieleicht noch.

Kennst du bestimmt schon aber mir gefällt Your name - Gestern, heute und für immer

Hansikanzie  28.07.2022, 02:14

Stimmt your name ❤️, mega geiler film

NicoBeckmann
Fragesteller

Ja kenn ich schon, danke

death note, inuyasha, doki doki literature club, attack on titan, darling in the franxx

kasueli  28.07.2022, 02:15

Also bei death note geht's ja nicht wirklich oft um die Liebe😅