Wo animes gratis gucken (in deutsch)?

(Ich kann ihn nur auf Netflix russisch oder spanisch gucken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

»Your Name.« wird legal nur kostenpflichtig bei Amazon, Netflix und Rakuten TV angeboten.

Du kannst Crunchyroll versuchen, da kannst du schauen ohne dich anmelden zu müssen. Sie haben viele Serien mit Deutschen Untertitel

anonymerfrag501
Fragesteller

Den gibts dort nicht, habe schon gesucht

Tsukino38  14.05.2021, 22:12
@anonymerfrag501

Schade, war ein Versuch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vielleicht am besten die DVD kaufen

anonymerfrag501
Fragesteller
@Tsukino38

Ja ich habe netflix aber lebe nicht in deutschland. kann ihn deshalb nur in spanisch oder russisch gucken. nicht einmal englische untertitel.

Anime mit deutscher Synchro sind oft nur gegen Bezahlung möglich zu schauen.

Bei TV Now

Joyn

Netzkino und

Youtube gibt es manchmal Anime mit deutscher Synchro kostenlos

Du kannst es dir auf DVD/Blu-Ray für 10€ kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
Kenshin663  14.05.2021, 22:40

Also für 20€ hab ich den gefunden...aber wo bitte für 10?

Kenshin663  14.05.2021, 22:43
@PauliLP

Heute sind's 19,99€ für die BR und 11,49€ für die DVD ^^

TVNow...sonst gibt keine Website wo man Anime kostenlos auf deutsch gucken kann. Your Name gibts aber auch nur auf Netflix und Anime on demand, heißt: Auf deutsch und kostenlos gibts das nirgends

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis