Anime website finden?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

crunchychroll und das andere da muss mann ja sachen zahlen

Mit Untertiteln kann man die meisten Anime bei Crunchyroll kostenfrei gucken. Nur bei aktuell im Simulcast veröffentlichte Anime ist die neuste Episode eine Woche lang den zahlenden Nutzern vorbehalten sie kostenlos wird.
Anime mit Synchro und auch ein paar Anime mit Untertiteln kann man hingegen grundsätzlich nur kostenpflichtig bei Crunchyroll gucken.

Also ich hätte da n Seite aber die ist leider nicht legal.

Schau doch mal bei Crunchyroll vorbei, da guck ich meistens animes

Gibts nicht, zahle einfach