Wo kann man Mein Schulgeist Hanako auf Deutsch und gratis Schauen?

3 Antworten

Info am Rande: Der Anime wurde hierzulande unter dem Titel »Toilet-Bound Hanako-kun« lizenziert, nur der Manga heißt »Mein Schulgeist Hanako«.

Legal und kostenlos wird der Anime nur mit deutschen Untertiteln bei Wakanim gestreamt:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/613/toilet-bound-hanako-kun/season/1099/staffel-1

Mit deutscher Synchro kannst du den Anime legal nur auf Blu-ray anschauen. (Eine DVD-Fassung ist nicht geplant.)

https://www.anime2you.de/news/560713/toilet-bound-hanako-kun-deutscher-trailer/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
MaiSan294
Fragesteller

Danke

Mit deutscher Synchro aktuell nur über DVD/Blu Ray (Volume 2 kommt nächsten Monat),

Mit Untertiteln kostenfrei und Werbung bei Wakanim.

MaiSan294
Fragesteller

Danke

MaiSan294
Fragesteller

Danke

Man kann ihn auf YouTube schauen aber ich weiß nicht ob es legal ist. Dort sind auf jeden Fall Folge 1-12 mit deutschen Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby