Gratis amazon freevee?

2 Antworten

Free sind die Filme die für dich als Prime Kunde kostenlos sind.

Freevee sind Filme und Serien die auch für Prime Mitglieder mit Werbung behaftet sind. Die längste die ich hatte war zwischen 20 und 30 Sekunden. Die kürzeste 5 bis 8 Sekunden wo sie einfach ihr Freevee Logo einblenden.

Freevee ist auch für Prime-Kunden mit Werbung.

MatrixLOL
Fragesteller

Aber da kommt keine Werbung

Othetaler  24.09.2022, 10:51
@MatrixLOL

Dann sind es Prime-Filme. Bei der Freeveeauswahl kommt Werbung.

MartinusDerNerd  24.09.2022, 16:05
@MatrixLOL

Ich hatte in der Serie "Person of Interest" bisher nur einmal einen einzelnen Werbe-Clip. Ich bin gerade bei Folge 10...

Für Prime-Mitglieder scheint es möglicherweise weniger Werbung zu geben.

Ich kann mich diesbezüglich aber auch irren...

Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses werbefinanzierte Freevee bis zu 20 Minuten Werbung pro Stunde beinhalten soll... :-/

Wenn man kein Prime-Kunde ist, hat man immerhin eine legale und brauchbare Alternative zum ebenfalls legalen und werbefinanzierten Netzkino.de.

Mal sehen was passiert, wenn sich das dortige Angebot weiter ausweitet.