wo kann man denn Anime Euphoria schauen?

3 Antworten

Legal nirgends. Der Anime ist im deutschen Sprachraum nicht veröffentlicht worden.

Ich empfehle dir die Datenbankseite anisearch.de. Mit deren Hilfe kannst du herausfinden, ob ein Anime im deutschen Sprachraum veröffentlicht wurde (und ob mit deutscher Synchro oder nicht), und wenn ja, ob/wo er legal gestreamt werden kann.

Hier ist der Datenbankeintrag von »Euphoria«: https://www.anisearch.de/anime/7191,euphoria

Wäre der Anime im deutschen Sprachraum lizenziert, würde unter "Informationen" eine deutsche Flagge mit den entsprechenden Daten (Veröffentlichungsdatum, deutscher Publisher) gelistet sein. Hätte er zusätzlich noch eine deutsche Synchro, würde rechts neben der Flagge ein Lautsprecher-Symbol zu sehen sein. Hier ist ein Beispiel für einen Anime, bei dem das der Fall ist: https://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa-kibou-no-gakuen-to-zetsubou-no-koukousei-the-animation

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der wurde außerhalb Japans nie lizensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Euphoria ist ein Hentai und kann auf entsprechenden Seiten angeschaut werden. Allerdings ist dieser Hentai nichts für schwache Nerven.

Anfina
Fragesteller

weißt du wo man denn auf deutsch schauen kann ?

Imperator91  19.03.2024, 20:40
@Anfina

Man kann Euphoria nicht auf deutsch gucken, sondern höchstens nur auf japanisch mit englischen Untertitel.