Schaut ihr auch Anime?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 57%
naklar, bin auch damit aufgewachsen 26%
nein 11%
nicht mehr 6%
sowas ist nur für kinder 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo!

Ich bin nicht mit Anime aufgewachsen und war dem auch eine Weile lang (unbegründet) relativ skeptisch gegenüber eingestellt, schaue aber mittlerweile seit mehreren Jahren sehr gern Anime und lese Manga.

Liebe Grüße!

sandr000
Fragesteller

jaa ein L fan

naklar, bin auch damit aufgewachsen

Ich schaue sehr gerne Anime. Auch schon früher, aber da eher unbewusst sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
naklar, bin auch damit aufgewachsen

Seit 25 Jahren. Angefangen mit Pokemon 1. Staffel, Kickers, Dragonball und Detektiv Conan. Heute fast nur noch One Piece und bisschen Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby
sandr000
Fragesteller

cool ich auch aber 25 jahre sind echt lange

Ignaz911  04.01.2024, 13:38
@sandr000

Tja was soll ich sagen. Bin ein alter Sack. Digimon und Shin Chan womit es angefangen hat, hatte ich noch vergessen... 😅

ja

so 8 Jahre wenn man nur aktiv zählt

sandr000
Fragesteller

cool

naklar, bin auch damit aufgewachsen

miitt pokemon naruto yyugiooh und one piece aufgewachsen

gerade in letzten jahren viele neue überssettzte aanime

hier nen paar empfehlungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Anime, Serie)