Beste Anime?

11 Antworten

ich liebe Sport Animes und deswegen ist für mich das beste Blue lock 🙃 (ist auch mein Lieblings Anime/Manga)

Grüße von Aki ʕ•ᴥ•ʔ

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Hallo!

Wenn ich nur einen nennen dürfte, wäre es Death Note, allerdings steht der für mich mehr oder weniger auf einer Stufe mit einigen anderen. Meine aktuellen Top 5 sind (ohne spezielle Rangfolge):

Liebe Grüße!

Halte von dem ganzen neuen Zeugs nichts. Der Beste Film mit Abstand Akira und die beste Serie Cowboy Bepop

Hloska  06.01.2024, 03:47

Das sind wahrer bänger stark

One piece aber wenn es kein one piece geben würde dann Black lagoon oder cowboy bepop Absolute bänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poah ich finde mehrere Animes 10/10. Aber müsste ich mich entscheiden, dann code geass