Lohnt es sich toradora anzuschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall wahr einer meiner ersten Romanze Anime. Habe ihn glaube auch in 2 teilen durchgeguckt. Habe danach auch direkt Golden Time geguckt ist auch ein sehr schöner Romanze Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ich finde ihn für zwischendurch eigentlich ganz gut, hab ihn vor einem Jahr glaube ich geguckt. Ist ganz lustig und süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo besonders dann wenn es dein erster romance Anime ist.

Ist auch ein Klassiker

Nein, lohnt sich nicht. in der Zeit kannst Du besser für die Schule lernen, Dein Zimmer aufräumen, Dein Fahrrad putzen, ein Musikinstrument üben oder im Haushalt helfen.

Lisotty
Fragesteller

Glaub mir da ich momentan home schooling habe mache ich das mehr als genug. Ich brauche ab und zu auch mal Abwechslung.

Janinavogt542  31.01.2021, 01:17

Aber sich mal was schönes entspanntes gönnen kann man nicht?

@lisotty würde dir den Anime empfehlen ist extrem schön, Geilo und da lacht man auch mit. Bereuen wirst du es nicht

ja, ist Sehenswert