Anime Toradora tot?

5 Antworten

Nein, sie ist nicht tot. Sieht man am Ende von Episode 25.

Der Anime hat die Light Novel komplett adaptiert, da kommt nichts mehr.

Hast du auch wirklich bis zum Ende geschaut? Also die komplette Folge 25? Nach dem Ending kommt noch was ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sie ist eigentlich abgehauen aber nach dem ending der letzten Folge sieht man das sie zurück kommt. Suehnes dir einfach selbst an.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Sie ist gegangen, um ihre Familiären Angelegenheiten zu klären. Daraufhin ist sie aber zurückgekehrt. Vielleicht hast du etwas übersprungen. Vielleicht hast du nach dem Ending nicht weitergeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Huh? Ist schon verdammt lange her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ansatzweise irgendwas darauf hingedeutet hätte, dass sie tot ist. Wie kommst du darauf?

Nein, da kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.