Toradora - Staffel 2 (+ Spoiler Inhalt)

7 Antworten

Hey ich bin mit toradora fertig geworden und dachte das es eine 2 staffel gibt. Naja gibt es leider nicht aber ich hatte eine YouTube Video ungefähr vor 2 Tagen geguckt wo der teaser von season 2 war und da stand das es 2021 die 2 Staffel kommen soll aber ich denke nicht das es jetzt auf einmal nach 13 Jahren eine 2 Staffel kommen soll aber wäre echt schön weil toradora ein echt schöner Anime ist.l

Mizoraa  02.05.2021, 03:30

In Google steht, es solle Winter 2022 die 2. Staffel Toradora erscheinen. Ich hoffe es sehr, bin gespannt.
Frage mich trotzdem, warum es 15 Jahre dauert :/

Hast du mal den Epilog gesehen? Nach dem Endung kommt Taiga zurück!

Es hatte kein offenes Ende du hast die Folge nicht zu Ende geguckt

KingEarth6000  31.12.2019, 12:34

Natürlich, Sie meint, dass man nach dieser Szene mit dem Spind nichtmal sieht wie sie heiraten oder Zusammenleben oder irgendwas in die Richtung

Ich weiss, das ist sieben Jahre zu spät, aber du hättest bis nach das Intro der letzten Folge gucken sollen, da sah man, das Taiga an die Schule zurückgekehrt ist und Ryuji hat ihr dann ein Liebesgeständnis gemacht. Und dann waren sie zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun gut man sieht nicht wie sie heiraten, aber am Ende sind sie wieder zusammen. Für ein genauer erklärtes Ende solltest Du Dir vielleicht dn Light Novel anschauen.

Das Spiel (PSP) zeigt mehrere verschiedene Endungsmöglichkeiten. je nachdem wie sich der Spieler entscheidet ist Ryuuji am Ende mit Taiga zusammen und diese schwanger oder er ist mit Minori oder Ami zusammen.

Lucy2800
Fragesteller

Omg, bloß nicht!!! o_O Wenn er mit Midori oder Ami zusammengekommen wäre in meinem Spiel (wenn ich denn eins hätte), dann hätte ich es sofort zerdeppert... xD

Nope, es gibt keine 2. Staffel. Schade :)

Lucy2800
Fragesteller

Naja egal... Ich glaube sie werden eh heiraten, zusammenziehen, ein Baby bekommen (usw...) da die Schule ja eh vorbei ist... ;D