toradora, ende nicht verstanden:o

2 Antworten

Auch wen ihre Frage nun schon seit einigen Jahren hier steht nehme ich mir trotzdem sehr gerne mal die Zeit das zu erklären

Ja sie kehrt in der letzten Folge nach dem Abspann wieder du riu zurück versteckt sich jedoch im Schrank um ihn zu überraschen was jedoch auch eine Anspielung auf die erste Folge sein soll ausserdem wird ganz am ende von taiga gesagt "so ist es und so wird es immer sein" woraus man schliessen kann das sie anschließend für immer zusammen sein werden :) ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Zu einem gab es sowas mit dem Schrank schon einmal. Am Anfang versteckt sie sich in dem Schrank, nachdem sie im Klassenzimmer randalierte und den Liebesbrief fälschlicherweise in Ryuujis Tasche gepackt hat. Kurz danach verbünden sie sich ja. Zum anderen sagt Taiga ja, dass sie ihn erschrecken wollte. Und ja dann sind wie wohl auch wieder zusammen ^^

okay, dankeschön haha<3

0

Toradora - Staffel 2 (+ Spoiler Inhalt)

Erstmal hi! Ich habe mir "Toradora!" angesehen und fand es wirklich richtig klasse (bis auf das Ende; näheres später), vor allem das in Folge 25... ;)! Aber bis Folge 23 hab ich Minorin gehasst, weil ich wollte, dass Taiga und Ryuuij zusammenkommen. Doch dann legte sich mein Zorn und jetzt mag ich sie auch. :D Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage! Vielleicht hat man das schon öfter gefragt, aber ich glaube zuletzt wurde das vor fast 2 Jahren diskutiert: wird es eine zweite Staffel von "Toradora!" geben? Ich bezweifle das und will deshalb euch fragen, denn ich hasse - SPOILER!!! - dieses blöde offene Ende! Ich wollte, dass Taiga und Ryuuji für immer zusammen leben und heiraten! Ich war so enttäuscht, als ich das Ende sah! :'( Manche sagen, das Ende ist perfekt... Auf der einen Seite finde ich das auch, aber...ich weiß auch nicht...ich wünsche mir trotzdem eine zweite Staffel! - SPOILER ENDE!!! - Ich habe ein japanisches Video auf YouTube gesehen, wo jemand "Toradora!" spielt (Konsole oder so, keine Ahnung). Da sieht man auch, - SCHON WIEDER SPOILER!!! - dass Taiga schwanger ist! :o - - SPOILER ENDE!!! - Ich glaube, dass das die zweite Staffel sein könnte. Das wäre so traurig, denn bis jetzt gibt es das Spiel nur auf japanisch! :'( Also...vielleicht kann mir aber trotzdem jemand antworten, ob es eine zweite Staffel von "Toradora!" auch als Anime geben wird...!? ;)

...zur Frage

Toradora ep 17?

Hallo in der 17. Folge von toradora sagt am Ende Ami zu der mit den pinken Haaren

"Jetzt muss du dich nicht mehr schuldig fühlen"

Ich verstehe das nicht

Kann es mir jemand erklären?😅 Also der die folge kennt

...zur Frage

Toradora special Folge?

Ich habe eben den Anime 'Toradora' abgeschlossen, und voller Verzweiflung nach einer 2. Staffel gegooglet weil ich das Ende einfach so enttäuschend finde.. obwohl Taiga sich dann ja in einem Spind 'versteckt'... oder war das nur ein Traum von Ryuji? >o<

Besseres Ende wäre, Taiga und Ryuji würden dann wirklich heiraten, wie es ja angedeutet wurde, und Kinder kriegen °o°

Auf Wikipedia steht, dass es 25 + 1 Special gibt o:

Hab auf Burningseries nur die 25 'normalen' Folgen gefunden, und will jetzt gerne wiswsen wo man diese eine Special Folge sehen kann, evtl kommt da ja noch ein besseres Ende raus °Q°

...zur Frage

Anime Toradora! (ich habe das ende nicht verstanden -.-

Hey leute ich habe vor kurzem Toradora zu ende geguckt und habe jetzt das ende nicht verstanden bzw. von folge 24-25 könnte ihr mir das bitte noch einmal erklären was da jetzt genau passiert ist ??? also das zwischen Ryuuji Takasu und Taiga Aisaka ???

wäre lieb wenn ich das in Sätzen erklärt :D

Ich bedank mich schon mal für die antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?