Frage zum Anime "Toradora"

3 Antworten

Is wahrscheinlich spät aber sie hat sich wahrscheinlich in ihn verliebt als er ihre kekse gegessen hat

in persöhnlich denke schon wärend den ersten folgen...kurz befor ryuuji das mit dem tieger und dem drachen sagt...

Es hat sich einfach so abgespielt, anstatt einander zu helfen an jemand anderes ran zu kommen, haben sie sich ineinander verliebt. Taiga war ja auchmeistens eifersüchtig :D so ein süßes Paar <3