Kann man das merken?

1 Antwort

Hallo,

naja eine allgemein gültige Antwort wird es darauf nicht geben. 100%ige Sicherheit bringt nur das fragen.

Trotzdessen gibt es schon einige unterbewusste Dinge, die viele tun wenn ihnen jemand sehr sympathisch ist.

  • Bei Frauen eine höhere Stimme, bei Männern eine tiefere Stimme als üblich.
  • Frauen beißen sich öfters auf die Lippen, oder werfen ihre Haare zurück (spielen damit)
  • Männer fassen sich öfters ans Ohrläppchen und machen sich allgemein etwas größer.
  • Bei Männern und Frauen vergrößern sich die Pupillen, wenn sie jemanden vor sich haben der ihnen gefällt.
  • Manche könnten auch plötzlich etwas nervös oder schusselig wirken.
  • Männer und Frauen benutzen gegenüber sympathischen Menschen des öfteren Parfüm.
  • Zuletzt ist natürlich auch die allgemeine Körperhaltung interessant. Sitzt mein Gegenüber mir zugewandt mit einer offenen Haltung? Zeigt die Füße in meine Richtung?

Das sind nun nur einige äußerliche Dinge. Ich habe die inneren Sachen außen vor gelassen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.