Toradora Folge eins badewanne?

***Waschbecken hahahahaha xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war keine Badewanne sondern das Spülbecken :D da war Müll drinnen und vergammeltes Zeug weil sie nie sauber macht

ZHAYasir270
Fragesteller

Achso danke. Warum zensiert das Netflix. abgehacke köpfe nicht aber ein bisschen müll schon.

Das ist nicht nur bei Netflix zensiert, sondern allgemein im Anime so gemacht.

Selbst im Manga ist die Stelle zum Teil zensiert.
Bild zum Beitrag

Es soll einfach darstellen das es so schlimm verdreckt ist, dass man es schon gar nicht mehr zeigen darf.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich vermute stark eins Kakerlake, da sie selbst in japanischer Kultur als Pest gelten.

Viele dieser "zensierten" insekten sollen wahrscheinlich Kakerlaken darstellen, was man selten auch am aussehen erkennen kann (oftmals dunkel, oval und mit langen Fühlern).

Was es genau ist, kann man aber wohl nur spekulieren :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung