Findet ihr ryuuji sieht gut aus?

7 Antworten

Hab den Anime noch garnicht gesehen, lohnt es sich den zu gucken? Worum gehts da? und ich denke schon das er gut aussieht! (Kenne die anderen Charaktere aber noch garnicht)

SomeoneWeird
Fragesteller

Schau es dir auf jeden Fall an! Ich spoiler nicht er ist richtig gut wenn du romantik magst, auch wenn nicht trotzdem ist er gut!!

Ich finde in cool, aber jzt nicht attraktiv.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
SomeoneWeird
Fragesteller

Was meinst du

Das ist eine Animefigur....

nononoo  29.12.2020, 02:50

soo..?

nononoo  29.12.2020, 02:53
@verreisterNutzer

verstehe jetzt nicht was daran schlimm ist, dass er 2d ist ._. er sieht doch trotzdem gut aus? lmao

ewigsuzu  29.12.2020, 02:53
@nononoo

menschen die glauben alle animes wären wie pokemon xD

Amon01  29.12.2020, 02:51

Und?

verreisterNutzer  29.12.2020, 02:52
@Amon01

Das ist nur eine Zeichnung. Fast jede Animefigur sieht so aus und nochmal: das ist nur eine Zeichnung 🤦‍♂️

ewigsuzu  29.12.2020, 02:53

wie kommst du nur darauf xD ; da hat einer die fanszene ned kapiert xD