Kann man sich irgendwo die Staffel 3 Folge 1 von Seraph of the end anschauen auf Japanisch?

5 Antworten

Wenn die dritte staffel angeblich schon am 02.05.2016 laut http://www.fernsehserien.de/seraph-of-the-end-vampire-reign/folgen/episode-1-825472

Wieso gibt es dann weder Eng sub noch Ger sub?

Ich denke das es eine fehl info ist und es noch keine dritte staffel gibt.Es gibt ja nicht einmal laut der seite eine zweite folge und hast du jemals eine Anime gesehen wo in japan nur eine folge rauskam und dann mehr als 4 monate danach keine mehr?Also ich nicht ^^

Also es gibt noch keine 3 staffel ^^

So mancher Animefan sollte sich echt mal nach besseren Quellen umsehen (AnimeNewsNetwork oder MyAnimeList z.B.). Eine dritte Staffel wurde (bisher) NICHT angekündigt. 

Gibt es leider immer noch nicht. Aber der Manga geht weiter :D.

Wann kommt die dritte staffel von Seraph of the end?

...zur Frage

Folge 13-24 von Seraph of the end?

Hey Minna Ich habe gelesen das die 24 Folgen von Seraph of the end in zwei Teile gespaltet worden sind. Die ersten 12 Folgen habe ich jetzt alle auf YouTube geschaut, aber ab Folge 13 gibt es die dort nicht mehr. Ich hab auch mal ein bisschen gegoogelt, hab aber auch nichts gefunden. Weiß einer von euch wo man Seraph of the end ab Folge 13 schauen kann? Und ob überhaupt schon alle 24 Folgen draußen sind? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Stimmt es dass Japan ein "extrem rassistisches" Land ist (bin Otaku)?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin übelster Japan - Fan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, das Essen und vorallem die anime und Manga Kultur . Ich leide unter Depressionen und ob ihr es glaubt oder nicht, die Animes helfen mir persönlich extrem dabei, glücklucher zu werden, da sie mir Mut und Motivation geben. Und wie gesagt, ich liebe Japan als land einfach total.

Meine Mutter meinte letztens aber dass si das nicht verstehen kann , da Japan ja so ein extrem "rassistisches Land" sei und dass sie gegen den Islam sind. (Meime Familie ist muslimisch, ich bin Atheistin, aber das ist noch mal ein anderes Thema)

Meine Mutter hat so eine starke Antipahtie gegen dieses Land. Aber ohne Witz jetzt, stimmt das ? Kann man das denn so veralgemeimern ? Ist mein Hobby, was meine Depression lindert jetzt schlecht und ich soll davon los lassen und wieder depressiver werden ?...das würde alles zerstören...also ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. ..ich liebe Japan. .. bitte nehmt mich ernst...

...zur Frage

Wann wird es die 3. Staffel von Seraph of the End geben?

...zur Frage

Gibt es schon Seraph of The end 3 Staffel wenn ja wie viele Folgen?

...zur Frage

Wird es von Seraph of the end eine dritte Staffel geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?