Soweit ich weiß ist der Anime in Deutschland lizensiert, d.h. auf Deutsch wirst du eher weniger was kostenlos finden.

...zur Antwort

ich persönlich liebe OBS (Open Broadcaster Software)

is zwar freeware, finde aber ist eines der besten Programme dafür (ist eigentlich zum streamen gedacht, hat aber auch Aufnahmefunktion)

https://obsproject.com/

...zur Antwort

Zähm dir ein starkes schwimmfähiges Tier z.B. Ein Megalodon, Sarco oder Spinosaurus. Wenn du auf solchen großen Viechern sitzt, greifen die dich nicht so oft an. Musst aber auch genügend Punkte in Sauerstoff investiert haben, oder eine Tauchflasche haben

...zur Antwort

Fällt mir nur Chihiros Reise ins Zauberland ein, aber das kennst wahrscheinlich schon :/

...zur Antwort

letztes

...zur Antwort

Hab jetzt alle bis auf das AoT Bild gemacht, hoffe das passt so

...zur Antwort

EDIT: Hab hab testweise mal eins mit besagter Methode ausgeschnitten bzw. den Hintergrund entfernt. Geht  ganz gut, aber wenn du damit nich so vertraut bist kann ich dir das morgen auch machen, nur halt heute nicht mehr :)

...zur Antwort